1 12 13 14 15 16 Start Previous Next End 229 Replies Latest reply on Sep 16, 2018 4:47 PM by manfred Go to original post RSS
      • 225. Re: Amazon Channels?
        sentinel2003

        kleinerhase schrieb:

         

        dazu muß ich auch sagen das amazon ne 0800 er nummer hat. der kundenservice ist einfach TOP. bewertung , von mir , nach schulnoten Amazon 1+ Sky 6- das sagt doch schon alles . oder ?

        Ich habe bei Amazon noch nie angerufen, bis jetzt IMMER alles per mail geklärt...und, die melden sich IMMER innerhalb von 24 Stunden!

        • 226. Re: Amazon Channels?
          manfred

          ...wie sagt das Sprichwort: Einmal ist immer das erste Mal...

           

          und wie man ja auch "zurück lesen" kann hat die E Mail Konversation nichts gebracht, hätte hier im Forum nicht ein kompetenter User eine Antwort auf meine Frage an AZ Prime gehabt würde ich wahrscheinlich immer noch nichts wissen...

           

          und da käme dann ggf. der Telefon Kontakt in Frage, aber iss ja noch mal gut für mich ausgegangen.

          • 227. Re: Amazon Channels?
            bridget8888

            Amazon Prime Video: Serien für 10 Cent pro Folge testen - CHIP

             

            und der Filmfreitag ist nur noch für prime-Kund*innen

            • 228. Re: Amazon Channels?
              manfred

              Ich bin dabei

              • 229. Re: Amazon Channels?
                bridget8888

                sind viele richtig gute Serien dabei

                • 230. Re: Amazon Channels?
                  manfred

                  Ja, Homeland hab ich gestern Abend Staffel 3 das Ende von Nicolas Brody gesehen...

                   

                  SAT1 hat die Serie ja mal Staffel für Staffel pro Jahr gesendet und ich hatte beruflich bedingt nie so viel Zeit wie jetzt das zu sehen aber auch Jack Ryan und so weiter und so fort Top.

                   

                  Einzig diese neue Serie mit 24 Star Kiefer Sutherland kostet Geld ...bei Netflix iss die wieder incl, oder The Last Kingdom...

                   

                  ABER erst gugge ich mal noch andere Serien denn Sky hab ich ja auch noch und da gibt,s aktuell Strike Backe...

                  Longmire und Shooter...gut die sind jetzt durch ...aber im nahenden Winter fand ich auch da bei Box Set für mich spannende Serien...Quantico Staffel 2 fällt mir spontan ein

                   

                  und bei SoD wie AZ Prime Sons of Anarchy die Staffeln 5 bis 7

                   

                  und dann VIKINGS ab Nov. Staffel 5b bei Prime...also es gibt genung zu gugge ...wenn man dann Zeit hat das alles sich ein zuteilen(  Deutschland sucht das Supertalent und DSDS schaut meine Frau immer am Samstag Abend ....aber da muß ich durch.

                   

                  ansonsten haben wir keine Probleme denn Dieter Bohlen gibts ja nur bei RTL

                  1 12 13 14 15 16 Start Previous Next End