31.08.2018 15:16
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe gestern einen Sky Q Zweitreceiver bekommen. Alle Sender funktionieren ohne Probleme. Aber sobals ich auf Filme/Serien oder Sky Store gehe kommt immer die Fehlermeldung:Ein technisches Problem ist aufgetreten.Woran kann es liegen? Jemand eine Idee? Ich habe den Receiver schon Resetet und auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Alles nichts geholfen. Ich habe keien Idee mehr.
Danke für Eure Hilfe
31.08.2018 15:23
Bei manchen hat des kurzzeitige vom strom nehmen schon eine Lösung gebracht,
andere haben berichtet, dass sich das von alleine nach einigen Tagen (evtl, durch Aktualisierungen)
von alleine behoben hat.
Wenn das nichts geholfen hat, einfach hier warten, bis sich ein Moderator bei dir meldet,
der kann Dir die fehlenden Dienste manuell freischalten/zuordnen.
31.08.2018 15:44
Danke für Deine Hinweise. Dann will ich mal auf einen Moderator warten. Vielleicht kann der ja helfen. Denn vom Strom hatte ich den Receiver auch schon genommen.
06.09.2018 17:49
Hallo unnerst,
sorry für die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano