31.08.2018 10:05
Als SkyTicket Kunde kennt man diese Gängelung:
Man kann Skyticket insgesamt nur auf 4 Geräten starten, wohlgemerkt nicht gleichzeitig.
Gleichzeitig geht sowieso nicht, was man auch verstehen kann.
Wenn ich auf einem 5. Gerät Skyticket starten will, weil ich z.B. mehr als 4 Geräte habe (was in der heutigen Zeit von Tablets, Handys und Notebooks nichts Ungewöhnliches ist), dann kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits 4 Geräte registriert hätte und ein weiteres nicht möglich sei (bzw. nur eine einmalige Änderung pro Monat möglich sei).
Was soll das???
Wenn ich ein eurosport Player Abo habe, ist es dem Player völlig "Latte", auf wievielen Geräte ich den starte.
Mit Skyticket ist das unfassbar nervig, nicht mehr als 4 Geräte nutzen zu können.
Der "Kundenservice" antwortet auf meine Anfrage nur lapidar mit einem kurzen Satz, dass das lizenzrechtlich nicht anders ginge.
Lächerlich!!!
31.08.2018 10:11
schick mal Carsten deine Anmerkungen
31.08.2018 10:18
Ich finde die Gerätebeshcränkung auch nicht zeitgemäß. Aus der Erfahrung mit anderen Streaming-Diensten weiß ich zwar, dass sie als Lizenznehmer offenbar tatsächlich die Übersicht über die benuzten Geräte erfassen (müssen?) - allerdings läuft das überall sonst unauffällig im Hintergrund und man muss sich als Kunde kaum damit herumschlagen.
Hoffnung auf Änderung besteht eher nicht- denn die derzeitige Geräteliste wurde erst vor Kurzem neu gestaltet. Sie bietet zwar mit der Möglichkeit zur Verwaltung der Einzelgeräte eine Verbeserung (gegenüber der 60-Tage-Frist zur Gesamtlöschung von früher), macht aber mit der Monats-Regelung für neue Geräte den möglichen Nutzen für die Kunden gleich wieder zunichte.
31.08.2018 10:22
Wer ist Carsten Schmidt?
31.08.2018 10:24
Schau mal ins Impressum
Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH
Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Amtsgericht München, HRB 145451
Carsten Schmidt (Vorsitzender)
31.08.2018 10:24
Der Boss vom diesen laden
31.08.2018 10:34
Schade, dachte, du hättest eine seriöse email Adresse von einem Mitarbeiter der mittleren Führungsebene, der sich auch wirklich noch kümmert um die Probleme seiner Kunden.
31.08.2018 10:38
Nein eine andre möglckeit ist nur auf einen Mod zu warten
31.08.2018 10:53
sumpfdotterblume schrieb:
... dachte, du hättest eine seriöse email Adresse von einem Mitarbeiter der mittleren Führungsebene, ...
Wenn's so wäre, würden da schnell mal statt einem Namen nur XXX stehen. Die namentliche Nennung von Sky-Mitarbeitern ist aus Datenschutzgründen hier nicht erwünscht.
31.08.2018 11:00
"eine seriöse email Adresse von einem Mitarbeiter der mittleren Führungsebene, der sich auch wirklich noch kümmert um die Probleme seiner Kunden."
Muuuaaahhh....der war gut
Hallo....wir reden hier von Sky
31.08.2018 11:12
Das Problem ist, dass Sky bei Fußball/ Handball ein Quasimonopol hat.
Wer das gucken will, kommt an Sky nicht vorbei, wenn er keinen minderwertigen Stream aus halblegalen Quellen nehmen will.
Ansonsten wäre ich schon längst weg von Sky ...
Allein dieses Forenlayout ist ja schon eine absolute Zumutung.