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Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

blacky99
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Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

Hallo zusammen,

ich fasse es gerade echt nicht als ich die Auftragsbestätigung durchgelesen habe.

Das Rückholangebot am Telefon lautete: Entertainment + Cinema + HD für 22,99 im Monat, monatlich kündbar, 24 Monate Preisgarantie. Ohne Aktivierungsgebühr und ohne Logistikpauschale, da ich ja auch meine alten Geräte weiter benutze.

Und nun werden mir die Logistikpauschale in Höhe von 12,90 € + 24,99 € Aktivierungsgebühr in Rechnung gestellt?

Bitte um Richtigstellung und um Zusendung einer neuen richtigen Auftragsbestätigung. Sollten dieses bis Freitag nicht der Fall sein, werde ich widerrufen und die Sky Geräte umgehend zurückschicken. Ich bin sowas von sauer was manche Callcenter Agenten bei euch abziehen. Das war nicht das erste Mal!!!

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ukedo
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Re: Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

willkommen im club!!

So etwas passiert denen zufälligerweise öfter!!

adler
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Re: Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

warte bis ein Mod. sich meldet, der sieht sich dein Kunden-Konto an, und wird es klären..

blacky99
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Re: Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

Naja wie man sieht, sieht man nix. Die Mods haben anscheind keine Lust zu antworten. Sollte bis heute Abend nix passiert sein, wird widerrufen.

herbst
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Re: Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

Endet deine Widerrufsfrist heute?

Es dauert hier schon paar Tage, bis sich ein Moderator meldet.

blacky99
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Re: Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

Nein sie endet in 10 Tagen. Aber ich habe keine Lust auf das Theater und auch keine Zeit mich mit dem Sky Kindergarten zu beschäftigen. Wenn sie so weiter machen wie bisher, dann sind sie genauso schnell insolvent wie Premiere in früheren Zeiten...Kundenservice 6-

tschagger
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Re: Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

aber der Mod sieht doch nur das, was vorher hinterlegt war? Und das wird wohl DAS sein, was er jetzt berechnet bekommt ... kann doch keiner nachweisen, was am telefon be(ver)sprochen wurde ...

herbst
Regie
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Re: Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

Für einem Widerruf brauchst du auch Zeit und Nerven (es wird ja trotzdem nächste Woche "falsch" abgebucht).

herbst
Regie
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Re: Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

12,90€ für einen Nichtversand ist garantiert ein Fehler, wahrscheinlich nur auf der Bestätigung.

Mayk
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Re: Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

Hallo blacky99,

ich hatte bereits mehrere Anliegen, wo genau das der Fall war. Hier handelt es sich leider um einen Darstellungsfehler in der Vertragsbestätigung. Diese von Dir genannten Gebühren, sind oft im Vorjahr fällig gewesen und werden jetzt in dem neuen Schreiben mit aufgeführt.

Ich schaue natürlich gern in Dein Abonnement. Schreibe mich bitte privat dazu an und sende mir die Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

blacky99
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Re: Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

PN ist bereits raus. Vielen Dank.

Mayk
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Re: Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

Ich habe Dir geantwortet.

blacky99
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Re: Falscher Vertragsinhalt / anderes Rückholangebot

Es wurde eine neue AB verschickt wo nun alles passt. Die Versandkosten werden garnicht mehr aufgeführt und die Aktivierungsgebühr mit 0 Euro ausgewiesen. Vielen Dank für die Hilfe

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