Antworten

Login Kundencenter funktioniert nicht

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,123
Post 21 von 57
3.141 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Hallo ingo, ich habe mehrfach bei der Hotline angerufen (Antwort Telekomproblem bis eigenes Problem, aber ohne konkrete Problemlösung), ohne Erfolg. Hier ist es bequem und freundlich. Problem aufschreiben und ein wenig warten. Hinweis, wer bei der Telekom etwas aus dem SKY- Bereich kündigt oder ändert sollte es unbedingt schriftlich abfordern. Normal ruft jemand über Telefon zurück. Ist dann nur im Kundenlogin zu sehen, aber nicht als Beweisvorlage bei der Klärung hier zu verwenden. Dorina hat es dann sehr schnell und nett erledigt.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 22 von 57
3.141 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

sscreenshots sind nützlich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 57
3.141 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

digobridget8888

Vielen dank für die Rückmeldung.

Ich habe ja schon einen eigenen Beitrag zu dem Thema erstellt, mit Screenshots

Siehe https://community.sky.de/message/498825?et=watches.email.thread#498825

Was ich da vielleicht noch ergänzen sollte:

- Ich habe EntertainTV von der Telekom

- Ich habe ein Sky Paket mit Starter und Entertainment (bei Abschluss noch mit BuLi, das war aber nur für 1 Jahr)

- Skx Sport Kompakt von der Telekom

Als ich nur das Sky Paket hatte konnte ich mich in das Kundencenter einloggen, nach der Buchung von Sky Sport Kompakt ging es nicht mehr. Dann wurde ein Fix eingespielt, es ging eine Zeit und jetzt wieder nicht.

Wenn ich für das Sky Sport Kompakt der Telekom keinen Zugang zum Kundencenter von Sky erhalte, okay, muss man aber auch wissen.

Aber wie verwalte ich dann meine anderen Sky Pakete?

Gruß Ingo

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 57
3.141 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

ich habe seit 2 tagen das problem bei " Mein Sky " komme nicht an meine persönlichen daten. Loginfehler ??? was soll  das ?

mein abo endet am 31.08.18 wollte nur sicher gehen das meine daten das auch noch bestätigen.außerdem muß noch 2 filme aus dem sky-store bezahlen.

liegt es vieleicht daran das ich bei der telekom das sky sport kompakt abo habe ? über den media reseiver.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 57
3.141 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

kleinerhase schrieb:

außerdem muß noch 2 filme aus dem sky-store bezahlen.

Das wird automatisch abgebucht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 57
3.141 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

danke herbst.das ist mir bekannt. wollte meinen kontostand überprüfen.

paula_p
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 57
3.141 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Hast du mit email  oder Kundennummer probiert,bei mir ging es auch mal nicht mit Email nachdem ich die Tel.Nr. in meine Daten geändert  hatte.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 28 von 57
3.141 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

danke paula auch schon versucht.leider kein erfolg.mein letzter sky tag ist morgen, freitag.ich versuche es weiter.

gerade nochmal versucht. der hinweis " Loginfehler " und " Das System ist derzeit leider nicht erreichbar. bitte versuchen sie es später noch einmal.

der hinweis.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 29 von 57
3.141 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

es gibt zur Zeit login-Probleme an verschiedensten Stellen, die kurzzeitig verschwinden. Außerdem gibt es das Problem mit dem von sky nicht gewünschten login, wenn man sport kompakt hat. Vielleicht könnte e. Moderator*in Licht ins Dunkel bringen:

was passiert, wenn man sport kompkat hat + sky Pakete ?

welche login-Probleme gibt es zur Zeit ?

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 30 von 57
3.142 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Guten Morgen,

das Problem wurde heute Nacht behoben. Bitte versucht es noch einmal heute und gebt uns gerne Rückmeldung.

LG, Thomas

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 31 von 57
3.142 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

guten tag. ich habe seit 3 tagen das problem micht nicht einloggen zu können im kundencenter. der pin wurde von einer dame im service center schon geändert. ohne erfolg. das einloggen bei sky go u. sky store klappt. mein abo läuft heute ab.wollte noch mal nachsehen ob alles in ordnung geht.

ich habe ein telekom sky sport kompakt abo.

cold25
Tiertrainer
Posts: 22
Post 32 von 57
3.142 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Ich kann mich auch plötzlich nicht mehr bei Sky Ticket einloggen. Ich bekomme immer folgende Meldung:

Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 33 von 57
3.142 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

wie lange hast du das Ticket schon ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 34 von 57
3.142 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Auf welchem Gerät möchtest Du dich denn für Sky Ticket einloggen?

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 35 von 57
3.142 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

falls es um das Ticket-Konto geht - login ist möglich zur Zeit.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 36 von 57
3.142 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Yep - kann ich bestätigen. Auch bei mir klappt sowohl der Zugang zum Programm als auch zu Mein Account.

Hier muss es sich also eher um ein individuelles Problem handeln.

cold25
Tiertrainer
Posts: 22
Post 37 von 57
3.142 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Jetzt geht es komischerweise wieder. Danke an alle.

Leider ist mein über O2 gebuchtes Sky Supersport Monatsticket immer noch nicht verfügbar. Gebucht habe ich es heute morgen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 38 von 57
3.142 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Nur zur Sicher heit noch eine Rückfrage:

Hast Du neben dem Ticket eventuell Spor t Kompakt von der Telekom gebucht? Das hat zuletzt auch schon zu Problemen beim Login zu Sky Ticket geführt

Angeblich soll dieser Bug zwar mittlerweile behoben sein, aber man weiß ja nie

cold25
Tiertrainer
Posts: 22
Post 39 von 57
3.142 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Nein habe ich nicht. Wie gesagt Login geht wieder zum Glück nur das gebuchte Sport Ticket ist einfach nicht verfügbar

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 40 von 57
3.142 Ansichten

Re: Login Kundencenter funktioniert nicht

Super - ein Zwischensieg wenn auch noch nicht das Ziel .

Im Beitrag Ticket wurde nicht bei SkyTicket freigeschaltet hat sandra eben bei einem ähnlichen  Problem weitergeholfen.

So kannst Du sie anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten