30.08.2018 21:01
Hallo,
MUss hier erst was freigeschaltet werden? Ich bin ratlos
nachtrag: Problem gelöst, nach einem Reset des Receivers funktioniert alles
Nachricht geändert durch Renate H.
30.08.2018 21:09
nati0703 schrieb:
MUss hier erst was freigeschaltet werden? Ich bin ratlos
Ja, offenbar hat deine Smartcard noch nicht alle Freischaltungen und Informationen bekommen um alles vollumfänglich nutzen zu können.
Du kannst entweder hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten, kann allerdings derzeit eine Weile dauern oder du rufst die Hotline an und schilderst dein Problem.
30.08.2018 21:21
DAnke! Wird wohl so sein, hatte noch die alte Premiere Karte und jetzt die neue bekommen. Wenn heut nichts mehr kommt von nem Moderator, dann werd ich morgen die Hotline anrufen.
31.08.2018 07:48
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Vorgestern die Sky Q erhalten und eingerichtet. Alles funktioniert bis auf die on demand Inhalte. Ein technisches Problem ist aufgetreten.
31.08.2018 08:47
Sehe gerade den Nachtrag von Renate H. im ursprünglichen post. Wie lässt sich denn der Q Receiver reseten?
31.08.2018 11:01
hinten am Receiver ist ein kleines Knöpfchen, das drückst du 5 sekunden, der Receiver startet neu, dann sollte es funktionieren.
31.08.2018 11:07
Das werde ich mir später mal anschauen, danke für den hint.
31.08.2018 12:58
Reset Button gefunden und 5 Sekunden betätigt. Leider auch nach dem Neustart des Receivers der selbe Fehler.
Weitere Tipps?
31.08.2018 16:12
Habe das gleiche Problem, habe schon alles versucht doch bekomme immer die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" kann einfach nichts abspielen.
31.08.2018 16:23
Ich habe das Gefühl, mittlerweile auch durch andere Hilferuf im WWW bestätigt, dass seitens Sky noch ein Schalter im Abo umgelegt werden muss. Ich weiß ja nicht ob dieser Schalter einfach vergessen wird, wenn die Sky Q Upgrade Klamotte an Bestandskunden rausgeht, Na dann warten wir mal auf einen Moderator.
Bekommt man denn einen Freimonat HD+ gratis, da ja nun seitens Sky die Arbeit nicht sauber erledigt wurde? 😉
Würde ich so arbeiten, hätte ich einen Job gehabt.
03.09.2018 14:15
Ob sich hier ein Mod meldet?
Gestern habe ich festgestellt, dass sich in der Rubrik Filme, der allererste davon abspielen lässt, bei allem anderen im On Demand Angebot kommt weiterhin die besagte Fehlermeldung.
Schade.
03.09.2018 15:58
Ich habe dasselbe Problem, mit einer Besonderheit:
Neue Inhalte (seit Umstellung auf Sky Q) lassen sich per Sky on Demand streamen, alle alten Filme & Serien nicht (technischer Fehler).
Haben schon alles probiert, Neustart von Receiver, Fritz-Box etc., nur Zurücksetzen des Receivers auf Grundeinstellungen nicht, da dann alle Aufnahmen, Sendereinstellungen usw. weg wären.
Laut Hotline liegt das Problem an mangelnder Bandbreite unseres Kabelnetzbetreibers. Schwachsinn, da alle neuen Filme ja einwandfrei laufen. Außerdem kam die Aussage, dass Sky on Demand eine Serviceleistung ist, für die wir eigentlich nicht zahlen. Toller Service;-(
Wäre dankbar für weitere Tipps.
03.09.2018 16:09
Wow was für eine Frechheit.
Ja Tipps hätte ich auch gerne, vorallem aber eine Lösung. Ein paar Tage bleiben ja noch bevor ich von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch mache. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Eigentlich wirklich traurig so mit seinen langjährigen Kunden umzugehen.
Ich selber arbeite in der IT im Service Delivery Management. Würde ich so mit meiner Kundschaft umgehen, könnte ich auf Jobsuche gehen.
03.09.2018 16:11
chakka schrieb:
Ich selber arbeite in der IT im Service Delivery Management. Würde ich so mit meiner Kundschaft umgehen, könnte ich auf Jobsuche gehen.
Sieh es doch mal so. Leute die bei anderen Firmen wegen solcher Arbeitsweisen wohl entlassen werden, finden bei Sky eine neue berufliche Heimat
03.09.2018 16:13
Word...