Antworten

Vertragsverlängerung ohne Sky go

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chrisbrummbaer
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.405 Ansichten

Vertragsverlängerung ohne Sky go

Hallo,


auch ich habe meinen zum 31.08 auslaufenden Vertrag per Telefon verlängert.
Dabei sollte alles so bleiben wie ich es hatte, was mir dabeu auch bestätigt wurde. Im Kundencenter und in der Vertragsbestätigung sind auch die richtigen Pakete und der richtige Preis eingetragen.
Jedoch kann ich seit gestern nicht mehr auf Sky Go zugreifen. Es wird mir angezeigt das dies nicht mehr in meinen Abo enthalten ist.

Desweiteren wurde eine monatlich Kündigungsfrist vereinbart, welches auch nicht eingetragen wurde. Stand jetzt kann ich erst zum Ablauf des 23 Monats Vertrag kündigen. Wobei mir das nicht so wichtig ist, da ich gerne die volle Laufzeit dabei bleiben würde. Allerdings war es so vereinbart.

Ich daraufhin angerufen und es wurde einmal gesagt, ja das ist so, ich kann Sky Go für 5,00 € mtl. dazu buchen. Dann sagte man mir , Sky Go ist nur noch in Sky Q enthalten, was ich ja für mtl. 10,00 € dazu buchen könnte.

Würde mich freuen wenn sich ein Mod das mal angucken könnte.

Vielen Dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 5 von 5
1.090 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky go

aran112 schrieb:

und um welchen preis hast verlängert?

Welche Rolle spielt das ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 5
1.090 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky go

Ja das machen die dauer nur bissen

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3 von 5
1.090 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky go

und um welchen preis hast verlängert?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
1.091 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky go

Hallo chrisbrummbaer,

es tut mir leid, dass Du jetzt erst eine Antwort erhältst.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 5 von 5
1.091 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Sky go

aran112 schrieb:

und um welchen preis hast verlängert?

Welche Rolle spielt das ?

Antworten