Antworten

Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 21 von 26
621 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

du brauchst die Sachen nicht sofort zurückschicken. Die 8 Tage Zeit bis zum Anruf bei der Hotline hast du.

phili90sthg
Special Effects
Posts: 9
Post 22 von 26
621 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

danke euch allen für die infos. Das mots keine VVLs machen, wusste ich einfach nicht!

@all wisst ihr, was die hotline aus dem ausland kostet, Ländergruppe 1 (italien).

ich bin derzeit im urlaub und habe hier wenig lust mich mit der VVL rumzuschlagen und dachte, dass es über einen Mod der eleganteste weg ist. Hinzu kommt einfach leider wirklich, dass ich nie, aber auch nie, glück hbe mit den hotline Mitarbeitern.

Vg!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 26
621 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

Und über den Chat? Oder halt in Ruhe nach dem Urlaub mal selbst anrufen...

phili90sthg
Special Effects
Posts: 9
Post 24 von 26
621 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

kann man den chat über smartphone öffnen? Ich finde diesen ebenfalls nicht... oh man

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 26
621 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

Der öffnet sich automatisch. Die Zeiten sind 8-22 Uhr.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 26 von 26
621 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

warum gehst du nicht in ein Internet-Cafe ? gibt auch auf Campingplätzen oder in Hotels Möglichkeiten, Internet zu benutzen.

Antworten