Antworten

Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Antworten
spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 21 von 40
1.678 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Mit einer solchen Lösung könnte ich sogar zähneknirschend leben!

spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 22 von 40
1.680 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

ich kenne mich da nicht aus, liest ein Moderator meinen Post und kommt dann automatisch auf mich zu, oder muss ich in irgendeiner Form aktiv werden?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 23 von 40
1.680 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Melden sich automatisch, wenn einer Zeit hat

und

Dein Anliegen in seinen Fachbereich fällt.

spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 24 von 40
1.681 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Danke!

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 25 von 40
1.682 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

sie haben also angerufen, um die 29,99 "festzumachen". die mitarbeiterin hat dann von sich aus für sie nochmal 2.- Euro "rausgeholt". das nenne ich mal kundenorientiertes verhalten. schreiben sie doch an die geschäftsführung. die wird dann sicher eine stellungnahme der mitarbeiterin einholen und die angelegenheit zu ihren gunsten bereinigen.

spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 26 von 40
1.683 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!