Antworten

Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Antworten
spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 21 von 40
1.678 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Mit einer solchen Lösung könnte ich sogar zähneknirschend leben!

spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 22 von 40
1.680 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

ich kenne mich da nicht aus, liest ein Moderator meinen Post und kommt dann automatisch auf mich zu, oder muss ich in irgendeiner Form aktiv werden?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 23 von 40
1.680 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Melden sich automatisch, wenn einer Zeit hat

und

Dein Anliegen in seinen Fachbereich fällt.

spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 24 von 40
1.681 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Danke!

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 25 von 40
1.682 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

sie haben also angerufen, um die 29,99 "festzumachen". die mitarbeiterin hat dann von sich aus für sie nochmal 2.- Euro "rausgeholt". das nenne ich mal kundenorientiertes verhalten. schreiben sie doch an die geschäftsführung. die wird dann sicher eine stellungnahme der mitarbeiterin einholen und die angelegenheit zu ihren gunsten bereinigen.

spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 26 von 40
1.683 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

So in etwa kann man den Sachverhalt mit wenigen Worten beschreiben! Ich habe die Mitarbeiterin gefragt, was über das vorliegende Angebot hinaus noch möglich ist. Diese hat dann Rücksprache mit der Teamleitung gehalten und konnte mir anschließend das angebotene Paket für 27,99€ anbieten. Daraufhin habe ich angenommen!

Die Geschäftsführung habe ich am letzten Samstag angemailt, aber noch keine Reaktion erfahren!!! So vergeht Tag für Tag ohne HD!!!

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 27 von 40
1.683 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

also ich würde ein freundliches anschreiben hinterher schicken. viel erfolg. gruss, s.

spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 28 von 40
1.683 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

@spielmacher2.0: Danke für den Tipp! Kann zumindest nicht schaden, ich werde diesen Weg dann auch noch gehen. Auf elektronische Weise habe ich bislang noch keine Antwort/Reaktion erhalten! Meine E-Mail ist morgen bereits eine Woche alt!!!

ztux
Special Effects
Posts: 12
Post 29 von 40
1.680 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Auf meine Mails wurde bis jetzt auch nich geantwortet. Das scheint irgendwo Methode zu haben bei Sky. Ich finde den Kundenservice (außer hier im Forum!) sehr wenig wertschätzend.

An welche Anschrift willst du dein Schreiben schicken? Dann habe ich da auch noch eins für Sky.

spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 30 von 40
1.680 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Ja, in Sachen Kundenservice verhält sich Sky nicht wirklich vorbildlich!

Vermutlich nehme ich diese Adresse:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 31 von 40
1.680 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Nimmt sich bitte ein Moderator meiner Angelegenheit an?

spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 32 von 40
1.680 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Gestern hat mich eine nette Sky Mitarbeiterin kontaktiert, um die Angelegenheit mit mir im Namen der Geschäftsführung auf Kulanzbasis zu lösen.

Letztendlich hat man mir das Paket E,C,B und S inclusive. HD, Sky Go und Sky on Demand für 29,99 € angeboten. Dieses weicht zwar immer noch 2 € vom Ursprung ab, aber irgendwann wird man der leidigen Diskussionen überdrüssig und ich habe eingewilligt.

In der Auftragsbestätigung steht nun ein Betrag i.H.v. 30,49 €!

was läuft bei Sky falsch? Warum hält man sich offensichtlich nicht an mündliche Vereinbarungen?

Ich bitte um Hilfe durch eine(n) Moderator(in)!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 33 von 40
1.680 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

spooky1970 schrieb:

Gestern hat mich ...Geschäftsführung ..

was läuft bei Sky falsch? Warum hält man sich offensichtlich nicht an mündliche Vereinbarungen?

Carsten sollte wohl die schwierigen Anliegen selbst erledigen und nicht delegieren...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 34 von 40
1.680 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Hallo spooky1970,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 35 von 40
1.688 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Hallo Dorina,

Die direkte Nachricht mit meiner Kd-Nr. ist raus!

Vielen Dank

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 36 von 40
1.689 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

hallo, wie ist denn der stand der dinge? gruss, s.

spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 37 von 40
1.689 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

@spielmacher2.0 noch bevor ich das Anschreiben rausgeschickt habe, hat mich eine freundliche Sky-Mitarbeiterin im Namen der Geschäftsführung angerufen. Als Ergebnis des Telefonats hat mir diese Dame mein Paket inkl. HD für 29,99€ angeboten, also 2 € teurer als ursprünglich vereinbart. Da ich mich nicht weiter mit Sky herumärgern wollte, habe ich angenommen! Damit aber nicht genug, bekam ich eine Bestätigung in der 30,45€ mtl. aufgeführt waren. Hier hat mir dann aber Dorina schnell und unkompliziert geholfen, indem sie diese Fehler schnell korrigiert hat.

Ich habe aus dieser Geschichte gelernt und werde zukünftig genauestens hinschauen, ob mündliche Vereinbarungen seitens Sky eingehalten werden. Mein Vertrauen in dieses Unternehmen ist nun extrem gestört.

Danke an alle, die sich mit meinem Problem befasst haben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 38 von 40
1.689 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Freud mich das alles geregelt ist

spooky1970
Special Effects
Posts: 21
Post 39 von 40
1.689 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

Danke!

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 40 von 40
1.687 Ansichten

Re: Telefonisch besprochene Vertragsbestandteile weichen von den tatsächlichen Bestandteilen ab!

hallo, mit dem kurs kannst du sehr zufrieden sein. und, mache deine geschäfte in zukunft nach dem urlaub, oder halt mit einem grösseren zeitfenster.. gruss, s.

Antworten