30.08.2018 14:57
hi
ich bekomme seit einer Zeit bei on demand den Fehler 429 angezeigt.
Und kann so leider keine Inhalte abspielen.
30.08.2018 15:03
Da muss die Gärete liste von Mod oder der hotlein zurückgesetzt werden
30.08.2018 15:16
Dankeschön, wen muss ich da anschreiben?
30.08.2018 15:24
Es muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet. machen die automatisch, wenn einer Zeit hat.
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
30.08.2018 15:25
Er meldet sich bei dir oder durufst
0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
06.09.2018 14:46
Hallo keule73,
entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano