Antworten

Fernbedienung defekt

kasperkarle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
782 Ansichten

Fernbedienung defekt

Hallo Zusammen,

seit letzter Woche läuft mein Sky Q. Die mitgelieferte Fernbedienung hattte allerdings von Anfang an ein Problem:

Die Pfeiltaste nach unten ging von Anfang an sehr schwer. Zunächst hab ich mich damit abgefunden, jetzt nervt es mich doch.

Wie muss ich weiter vorgehen um eine neue Fernbedienung zu bekommen?

Danke schon mal

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
684 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,

oder

warten bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch.

Kurzfristig geholfen hat manchmal

falls die Fernbedienung gar nicht mehr geht,

was ich von anderen Usern gelesen habe

Hallo ich habe mir gestern die Sky q App Fernbedienung runtergeladen und was für ein Wunder die funktioniert sogar

Habe jetzt aber irgendwo gelesen, dass es eine Universal-FB von One for All gibt, die die Funktionen von Sky Q von Haus aus beherrscht!

Auf einige Samsungs Handys kann man eine App laden,

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 8
684 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Ein Mod oder die hotlene könen einen Tausch veranlassen

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 4 von 8
684 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

herbi100 schrieb:

....

Hallo ich habe mir gestern die Sky q App Fernbedienung runtergeladen und was für ein Wunder die funktioniert sogar

.....

Auf einige Samsungs Handys kann man eine App laden,

Hättest Du da mal einen Link was das für eine App das sein soll?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 8
684 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Nein, hat ein User geschrieben.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 6 von 8
684 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hi onzlaught​,

ich habe mal zum Test diese hier installiert, läuft und ist kontenlos:

Remote Control for Sky/DirecTV

In der App dann noch das richtige Gerät auswählen.

Gruß Galaxis

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 7 von 8
684 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

ALERT: For the application works, your device must have an infrared sensor (IR Blaster).

Das wollt ich wissen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
684 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hallo kasperkarle,

sorry für die späte Antwort auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten