30.08.2018 14:52
herbst schrieb:
Danke für's rauskramen.
30.08.2018 14:53
Also der Pro Receiver ist so schlecht
das das echt ein kündigungsgrund für mich ist
Kann den einer der Mods mir helfen?
30.08.2018 14:57
Der normale Weg ist es, einen Widerruf zu senden (innerhalb der Frist) an service@sky.de
30.08.2018 15:14
herbst schrieb:
Eine offizielle Aussage die man "im Forum geschrieben" auch so stehen lassen kann, noch dazu wenn man das Datum berücksichtigt wann das geschrieben wurde und die Tatsache dass danach die Umstellung auf den Sky Q bzw. die Q FW erfolgt ist (mit den ganzen Problemen die der eine oder andere hat ...).
Aber glaub mir ich schreibe nicht einfach irgendetwas wenn ich es nicht sicher weiß ....wenn Du verstehst
06.09.2018 14:13
Hallo hamburg626,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Klärungsbedarf besteht, dann schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel