Antworten

Temporären Pin geht nicht auf der Sky-Login Website

marco230
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
426 Ansichten

Temporären Pin geht nicht auf der Sky-Login Website

Hallo,


kann mich nicht mit der Temporären Pin mehr auf der Sky-Website einloggen. Es steht:Sie haben 3mal ihre Kundendaten falsch eingegeben. Bekomme angezeigt,das ich auf Sky.de/pin gehen soll. Gebe ich dort meine Kundennummer ein ,erscheint,das meine Daten nicht zugeordnet werden können. Brauche Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

Marco K.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
379 Ansichten

Re: Temporären Pin geht nicht auf der Sky-Login Website

Hallo marco230,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten