Antworten

Automatisches Update auf Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1 von 5
1.511 Ansichten

Automatisches Update auf Sky Q

Gibt es denn schon User die in den Genuss eines automatischen Updates gekommen sind?

Seit dem 02. Mai warte ich jeden Tag darauf, aber es tut sich absolut nichts.

Beim manuellen Versuch ist der Update Server nicht erreichbar.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 5
768 Ansichten

Re: Automatisches Update auf Sky Q

Wie Ihr den unterschiedlichen Kommunikationen zum Start von Sky Q entnehmen könnt/konntet, wird das Update nach dem 2. Mai automatisch und in Form von Wellen auf die Sky+ Pro Receiver ausgerollt. (Hinweis: Dieser Prozess wird nach derzeitigem Stand Anfang bis August 2018 abgeschlossen sein. Wir können leider keine Auskunft darüber geben wann genau das Update für Euren individuellen Receiver erfolgt.)

(Manuelles) Update - Info-Thread

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
768 Ansichten

Re: Automatisches Update auf Sky Q

Ja, gibt schon viele

Bekommst vorher eine Benachrichtigung,

musst also nicht jeden Tag darauf warten,

passiert einfach so.

Richtige Antwort
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 5
769 Ansichten

Re: Automatisches Update auf Sky Q

Wie Ihr den unterschiedlichen Kommunikationen zum Start von Sky Q entnehmen könnt/konntet, wird das Update nach dem 2. Mai automatisch und in Form von Wellen auf die Sky+ Pro Receiver ausgerollt. (Hinweis: Dieser Prozess wird nach derzeitigem Stand Anfang bis August 2018 abgeschlossen sein. Wir können leider keine Auskunft darüber geben wann genau das Update für Euren individuellen Receiver erfolgt.)

(Manuelles) Update - Info-Thread

andyjoe
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
768 Ansichten

Re: Automatisches Update auf Sky Q

Ich habe bis heute noch kein Update erhalten obwohl ich die eMail schon seit einem Monat erhalten habe.

Manuell  ich auch kein Update durchführen da keine Verbindung zum Service hergestellt werden kann.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 5
768 Ansichten

Re: Automatisches Update auf Sky Q

Schon versucht das Update über den Reset Schalter an der Geräte Rückseite auszulösen?

Antworten