30.08.2018 10:49
Hallo.
Ich wurde am Dienstag, 28.08.18 von einem Sky-Mitarbeiter (Tel.089 99727961) angerufen bezüglich eines Verlängerungsangebots.
Mir wurde der gleiche Umfang wie bisher (Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga + HD + Sky Go) angeboten.
Vertragslaufzeit 24 Monate mit monatlichem Kündigungsrecht und Entfall der Aktivierungsgebühr.
Am 29.08.18 kam dann die Auftragsbestätigung, in der dann die Aktivierungsgebühr dann doch enthalten war.
Dies sollte dringend angepasst werden, da ich auch nicht zuletzt wg. der entfallenen Anschlussgebühr das Angebot angenommen habe.
Der Mitarbeiter hat mir auch noch mindestens 2 mal das bestätigt, auch nochmals bei der Zusammenfassung am Ende des Gesprächs.
Dies sollte sich dringend ein Moderator anschauen und den Vertrag korrigieren.
31.08.2018 20:37
Hallo.
Kann sich denn nicht mal ein Mod mein Problem anschauen?
Grüße
31.08.2018 20:53
Das dauert aktuell paar Tage......
05.09.2018 14:33
Hallo andiiba,
es tut mir leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest. Ich habe soeben auf Deine Nachricht reagiert.
VG, Daniela