26.08.2018 16:09
Moin
Sky Ticket war bisher kinderleicht, Sky Ticket App runterladen, Email Adresse eingeben und den 4 stelligen Ping.
Schön auf dem Campingplatz in Dänemark Tagesflat Internet besorgt. Sky Ticket gestartet.
Passwort Benutzername ungültig..wie ungültig Supersport ist doch noch bis September gūltig. Da eine Email nicht Case sensitiv ist, ich sie somit komplett groß oder klein schreiben kann kann es nur noch an den Ping liegen den ich aber nicht geändert habe.
Ok kann ja Kundennummer zuschicken lassen, gar kein Problem ... wie die Daten die sie eingegeben haben sind ungültig und was meint er mit Account er drei mal falscher Daten gesperrt.
Mein Fussballspiel läuft und läuft aber ohne mich denn alles was ich dir dort eingebe scheint falsch zu sein.
Ok Ruf ich den Support an... eine elektronische Stimme fördert die Kundennummer.... ja genau die hätte ich auch gern. alle Bestrebungen eine echte Person ans Telefon zu bekommen scheitern die Roboter Stimme will meine Kundennummer haben die ich auch gern hätte....
Könnte mir mal bitte jemand meine KD Nummer an die hinterlegte Email senden damit ich mir wenigstens die Zusammenfassung anschauen kann....
26.08.2018 16:28
Wenn dann nur ein Mod das kann aber dauern
26.08.2018 16:32
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
26.08.2018 16:50
nakume schrieb:
Ok Ruf ich den Support an...
Hattest du die Nummer gewählt?
0180 614 0000
26.08.2018 18:52
Hi hatte die 18016110000
Angerufen. Meinst du bei der 6146wird es anders sein?
Zumal warum funktioniert meine Email mit Pin zu Hause bei der xbox beim fire tv stick nur jetzt nicht
26.08.2018 18:57
614 ist speziell Ticket.
26.08.2018 19:38
Hatte ich auch von gestern Abend bis heute Mittag, einfach abwarten.
29.08.2018 21:36
Hallo nakume, entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald