29.08.2018 09:25
Seid ich mein Skyabo gekündigt habe habe ich plötzlich nur noch sehr schlechten oder garkein Empfang mehr. Was für ein Zufall
Ich empfange über Satellit. Schließe ich einen anderen Receiver an und das Kabel direkt an meinen TV habe ich kein Empfangsproblem. Nur am Skyreceiver besteht dieses Problem.
Wie komme ich an einen neuen Receiver ran?
29.08.2018 11:48
Hallo kali84, stecke doch bitte alle Kabel vom Receiver ab und schließe sie erneut an. Danach solltest du einen Neustart durchführen. Sollte sich keine Besserung ergeben, dann melde dich bitte erneut bei mir. ~Rosi
29.08.2018 12:35
Nach dem du das gemacht hat was de Mod vorgeschlagen hat kann dieser einen tausch veranlassen
29.08.2018 12:50
Bei Empfangsproblem als erstes den Receiver tauschen?
29.08.2018 20:32
Ich habe bereits alles getan was man machen kann. Hat alles nichts gebracht. Und nun?
29.08.2018 20:34
JA,alles andere hat nichts gebracht. Und am TV selbst oder einem anderen Receiver habe ich keine Empfangsprobleme.
29.08.2018 20:35
Dann scheint es an Reciver zu ligejn vileicht muss er getauscht werden
29.08.2018 20:42
Hast du selbst alles ausgemessen, oder ein Techniker?
06.09.2018 11:29
Hallo kali84,
sorry für die späte Rückmeldung. Wird Dir ein genauer Hinweis angezeigt? Hast Du bereits einen Sendersuchlauf durchgeführt und wurde der Receiver inzwischen an einem anderen Anschluss getestet?
Viele Grüße, Dorina