Antworten

Vertragsverlängerung

picy04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
780 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo,

bin seid Jahren schon Kunde bei Sky. Habe nun im letzten Jahr vergessen den Vertrag zu kündigen und zahle aktuell anstatt damals 36.99€ nun 76,99€. Der Vertrag läuft nun zeitig ab (1.9.)

habe aber bis jetzt nix mehr gehört von Sky....ausser einmal..und da war ein mehr als kundenunfreundlicher Mitarbeiter dran.

Zum Schluß meinte dieser dann..ich müsste ja nicht ihr Programm schauen.

Bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet bei mir.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
630 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Zum Schluß meinte dieser dann..ich müsste ja nicht ihr Programm schauen.

Wahrscheinlich wolltest Du mit im handeln,

oder das Angebot hat Dir nicht gepasst.

Denn meist kann man das Angebot nur annehmen, oder eben nicht.

Und ganz unrecht hat der Mitarbeiter nicht, Du musst kein Angebot annehmen.

Bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet bei mir.

Ja, einfach warten, oder selbst anrufen.

Annehmen, oder eben nicht, ist eigentlich kein Hexenwerk,

manchmal kommen halt keine Angebote mehr.

picy04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
630 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Klar, hast du Recht. Ich muss das nicht annehmen. Aber wenn man mal 36Euronen bezahlt hat und dann ein Angebot bekommt von 57Euronen für exakt die selben Pakete..... schon stolz..oder?

Handeln wollte ich nicht... habe nur klar gesagt, dass mir das als langjähriger Kunde zu teuer ist.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
630 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

schon stolz..oder?

Ja.

habe nur klar gesagt, dass mir das als langjähriger Kunde zu teuer ist.

Klare Worte sind immer richtig.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 5 von 6
630 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Das ist eben sky keine klare Linie

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 6 von 6
630 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Lass ruhig auslaufen, aber warte mit der Retournierung der hardware.  Die besten Angebote kriegt man, wenn der Vertrag schon beendet ist. "Langjähriger Kunde" ist Sky egal.  Die müssen den Eindruck haben, daß du wirklich aussteigen willst, dann kommen die günstigen Angebote.

- Allerdings, manche Kunden scheint Sky zu übersehen. Wenn keine Rückholangebote kommen sollten, bleibt dir nur bei der Serviceline zu fragen ob ein Angebot für dich "hinterlegt" wurde oder wirklich ohne weiterzuleben....

Antworten