Antworten

Quoten bei Urbanen Frauen oder das neue Sky

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 30
831 Ansichten

Re: Quoten bei Urbanen Frauen oder das neue Sky

sonic28 schrieb:

Übrigens, falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es gibt in Deutschland seit einigen Jahren schon keine 0190er Nummern mehr. Wurde damals dem internationalen Standard angeglichen. Seit dem sind es auch in Deutschland sogenannte 0900er Nummern. Nur mal so zur Info

Wenn wir dich nicht hätten. *rofl*

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 22 von 30
831 Ansichten

Re: Quoten bei Urbanen Frauen oder das neue Sky

So ein Mist, kein Wunder da nie jemand ran geht wenn ich Nachts um 3 da anrufe. Aber die Olle hat damals immer in der Werbung befohlen, "​ruf mich an!!"​...und ich habe natürlich gehorcht, wie es sich gehört.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 23 von 30
831 Ansichten

Re: Quoten bei Urbanen Frauen oder das neue Sky

herbst schrieb:

Wenn wir dich nicht hätten. *rofl*

Außer das mir der sonic28​ in seiner Kritik immer zu brav ist, er ist definitiv einer der gründlichsten User des Forums in positiver Hinsicht.

Nach seinen Posts bleiben an sich in den aller seltensten Fällen Fragen offen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 24 von 30
831 Ansichten

Re: Quoten bei Urbanen Frauen oder das neue Sky

wenn Bader darf will ich auch...

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 25 von 30
831 Ansichten

Re: Quoten bei Urbanen Frauen oder das neue Sky

Hab ich nicht gewusst, lebe ja seit 18 Jahren in Österreich.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 26 von 30
831 Ansichten

Re: Quoten bei Urbanen Frauen oder das neue Sky

Muss ich Euch immer auf dem Laufenden halten, was die Privaten angeht..?

Hella und Hugo waren (wie Offox schon richtig korrigiert hat) ALLES NICHTS ODER?!:

sinnen-88-balder-DW-Vermischtes-Koeln-jpg.jpg

Das bei "Tutti Frutti" war damals Monique bei Hugo-Egon (und rechts Tiziana):

so-nackt-war-der-dezember-selten---tutti-frutti--k-img-657178-jpg.jpg

und eine Neuauflage von Tutti Frutti gab es auch bereits im Dezember 2016 bei NITRO: https://www.nitro-tv.de/cms/eigenformate/tutti-frutti.html

Übrigens auch wieder mit Monique (heute 54):

201201562.jpg

Und der "alte Mann" (Hugo-Egon Balder) wurde durch den noch älteren Mann (Jörg Dräger) getauscht.

Bonus:

Damals (1990):

imago56735980h-fb7c1d51-2ae8-4813-b8fe-1bb8c7a83757.jpg

Heute (2016):

1750240502-comeback-fuer-tutti-frutti-OVa9GmoJ5a7.jpg

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 27 von 30
831 Ansichten

Re: Quoten bei Urbanen Frauen oder das neue Sky

                                    Männerträume

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 30
831 Ansichten

Re: Quoten bei Urbanen Frauen oder das neue Sky

Hugo war eben noch mittendrin statt nur dabei.

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 29 von 30
831 Ansichten

Re: Quoten bei Urbanen Frauen oder das neue Sky

Eine Tortur für Augen, Ohren und das limbische System, wer tut sich das an!?

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 30 von 30
831 Ansichten

Re: Quoten bei Urbanen Frauen oder das neue Sky

Eventuell doch die urbane junge Frau, aber erst nachden sie das alles intus hat.

9A10EC5E-F094-46BB-B597-DE9B8DFDDD98.jpeg

Antworten