Antworten

Update für Sky Q?

jomaho
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 5
1.093 Ansichten

Update für Sky Q?

Hallo,
ich bin seit gestern bei Sky und wollte den Receiver installieren. Leider ohne Erfolg.
Es wird nur 1 Sender geladen. Ich habe Kabelfernsehen, alle Kabel sind in Ordnung - daran kann es nicht liegen.
Wie ich dann gelesen habe, sollte beim Receiver ein Update gemacht werden - Hometaste drücken und das Update anwählen. So weit, so gut.
Leider geschieht nichts, wenn ich die Hometaste drücke. Ich kann nicht zum Menü „Einstellungen“ gelangen.
Vielleicht kann mir hier wer helfen. Vielen Dank schon mal.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 2 von 5
627 Ansichten

Re: Update für Sky Q?

Hallo jomaho,

du schreibst folgendes:

Wie ich dann gelesen habe, sollte beim Receiver ein Update gemacht werden - Hometaste drücken und das Update anwählen. So weit, so gut.

Leider geschieht nichts, wenn ich die Hometaste drücke. Ich kann nicht zum Menü „Einstellungen“ gelangen.

Hast du schon mal im eingeschalteten Zustand vom Sky Q Receiver auf der Rückseite den Reset-Knopf gedrückt? Wenn du nicht weißt, was ich meine, hier kannst es sehen: Sky Reset-Knopf.jpegHalte mal diesen Knopf solange gedrückt, bis du zu einem Menü kommst, wo du unter anderem die Software aktualisieren kannst. Führe diesen Punkt bitte nach den Bildschirmanweisungen aus. Dabei bitte nicht wundern, wenn ettliche Minuten nichts passiert. Irgendwann wird schon was passieren. Kann also erheblich länger dauern, als die angegebenen 15 Minuten.

Gruß, Sonic28

jomaho
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 5
627 Ansichten

Re: Update für Sky Q?

Ja, jetzt gehts. Software-Update läuft. Vielen Dank!
Ich hoffe, ich kann dann die weitere Einrichtung durchführen.

jomaho
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 5
627 Ansichten

Re: Update für Sky Q?

Sonic28, danke nochmal! Es funzt alles

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 5 von 5
627 Ansichten

Re: Update für Sky Q?

Hallo jomaho,

du schreibst folgendes:

Sonic28, danke nochmal!

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

Du schreibst auch folgendes:

Es funzt alles

Schön, das es jetzt funktioniert hat. Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit dem Sky Q Receiver und dem, was man alles damit machen kann. Ich hoffe doch, du wirst die Zeit mit deinem Sky Abo in vollen Zügen genießen. *positiv gemeint*

Gruß, Sonic28

Antworten