28.08.2018 17:07
ich habe wegen anbieterwechsel eine neue Smartcard erhalten. Habe versucht diese freizuschalten, aber nach ewigem Warten passiert nichts.
Auch die Aktivierungshotline habe ich angerufen.
28.08.2018 17:17
Welchen Anbieter hast du und welche Karte hast du neu bekommen?
28.08.2018 17:21
Ich bin jetzt bei den Stadtwerken (Flensburg) und habe eine Karte für priv. Kabelnetz (V15-) bekommen.
28.08.2018 17:24
Bei den V15 gab es öfters Freischaltprobleme. Das muss sich mal ein Moderator ansehen.
28.08.2018 18:05
Ich habe nochmal bei der Hotline angerufen. Er wollte alles erledigen, damit es klappt. Jetzt bekomme ich den Hinweis 315. Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert.
es ist echt zum verzweifeln. Kann mir ein Moderator hier vielleicht mal helfen?
28.08.2018 18:10
315 hätte er auch gleich erledigen müssen...
28.08.2018 18:44
Trotzdem Danke für deine Antwort
29.08.2018 10:18
Hallo doris1609,
ich benötige einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
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Gruß, Mayk