Antworten

Seit Anfang Juli gibt es kein sky go mehr - stimmt das ?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 1 von 10
2.061 Ansichten

Seit Anfang Juli gibt es kein sky go mehr - stimmt das ?

in den letzten Tagen tauchen posts auf, in denen von Neuverträgen ohne sky go berichtet wird, von Verlängerungen ohne sky go (vorher mit), von telekom entertain ohne sky go. Es heisst, dass seit 7. 7.(?) sky go aus den Verträgen verschwindet.
Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 10
1.362 Ansichten

Re: Seit Anfang Juli gibt es kein sky go mehr - stimmt das ?

Neukunden bei der Telekom erhalten generell kein Skygo mehr.

Bei allen anderen ist es vom jeweiligen Rückholangebot abhängig.

cn-power
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
1.362 Ansichten

Re: Seit Anfang Juli gibt es kein sky go mehr - stimmt das ?

gemäss Werbung und Angebot gibt es Sky Go noch mit Entertain:

Sky mit Entertain - Sky

=> CInema-Paket inclusive. Sky Go.

Allerdings erzählt zB die Moderatorin (die mir eigentlich meine Sky PIN einrichten sollt, weil Sky seine Systeme seit scheinbar 11 Monaten nicht im Griff hat) ebenfalls, dass es kein Sky Go mehr geben würde.

Top Kundenservice...

jackinthebox
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 4 von 10
1.362 Ansichten

Re: Seit Anfang Juli gibt es kein sky go mehr - stimmt das ?

Jop, Entertain Neukunden bekommen i.d.R. kein SkyGo mehr. Bei Vertragsverlängerungen bei regulären Kunden gibt es die Möglichkeit, ohne Sky Go zu buchen, was den Vertrag etwas günstiger macht.

Was mich dabei am meisten wurmt ist die Tatsache, dass etwas, was seit Jahren "inklusive" war, jetzt doch etwas kostet, auch wenn es nicht so dargestellt wird.

Wenn ich für etwas 34,99 Euro zahle mit Sky Go (was ich vorher auch schon inklusive hatte) oder mich dafür entscheide, ohne Sky Go für 29,99 Euro zu verlängern, dann hat es - auch wenn es schon immer inklusive war - einen Wert von fünf Euro. Somit ist es für mich eine Kostenoption, die mal mir nichts dir nichts aus der Luft gezaubert wurde.

Freut natürlich v.a. technisch nicht so affine Kunden, die unkompliziert weniger zahlen können. Mir geht's da aber um's Prinzip. War die ganze Zeit "inklusive mit dabei" und nun ist es eine Option für eine Preisdifferenz von ein paar Euro.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 10
1.362 Ansichten

Re: Seit Anfang Juli gibt es kein sky go mehr - stimmt das ?

Evtl. wird da immer mal gewechselt,

glaube bis 2011 hat Sky Go etwas gekostet,

dann ein paar Jahre kostenlos,

jetzt kostet es wieder etwas.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
1.362 Ansichten

Re: Seit Anfang Juli gibt es kein sky go mehr - stimmt das ?

cn-power schrieb:

gemäss Werbung und Angebot gibt es Sky Go noch mit Entertain:

Sky mit Entertain - Sky

=> CInema-Paket inclusive. Sky Go.

Das ist doch das alte abgelaufene Angebot.

cn-power
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
1.362 Ansichten

Re: Seit Anfang Juli gibt es kein sky go mehr - stimmt das ?

im Internet bei Sky, bei der T-COM, in den Zubuch-Optionen im Entertain-Menü wird es noch aktiv angeboten

im Info-/BegrüßungSomali von Sky wird explizit auf SkyGo hingewiesen

warum also abgelaufen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
1.362 Ansichten

Re: Seit Anfang Juli gibt es kein sky go mehr - stimmt das ?

Na in dem Link, den du verwendest hast.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 9 von 10
1.362 Ansichten

Re: Seit Anfang Juli gibt es kein sky go mehr - stimmt das ?

Wenn man mal drüber nachdenkt, das Sky u.a. wegen der Ausstrahlung der Bundesliga per SkyGo bei der letzten Vergabe so ein Tohuwabohu gemacht hat, dafür auf einen Teil der linearen Rechte verzichtet hat und dafür extra die Geschichte mit Discovery eingefädelt hat, die uns heute Eurosport 2 HD xtra mit Freitags-/ Sonntags-/Monatgsspiel beschert, nur um da ja keine Konkurrenz zuzulassen und nun wird es, je nach Angebot, wieder kostenpflichtig angeboten.....da kann man sich doch nur an den Kopf fassen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 10 von 10
1.362 Ansichten

Re: Seit Anfang Juli gibt es kein sky go mehr - stimmt das ?

Hallo bridget8888 und zusammen,

unter den Threads https://community.sky.de/thread/71260 und https://community.sky.de/thread/71208 wird darüber schon diskutiert. Des Weiteren schrieb ich über https://community.sky.de/message/513970#513970 schon, dass es auch Angebote ohne Sky Go gibt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich diesen hier übersichtshalber schließe.

Gruß, Sanny

Antworten