Antworten

Brauche dringend Hilfe! SKY Hotline handelt unseriös! (Kündigung)

Antworten
linus
Tiertrainer
Posts: 12
Post 61 von 63
434 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe! SKY Hotline handelt unseriös! (Kündigung)

So, ich würde gerne meinen Feierabend mal anders verbringen, als mich mit SKY auseinanderzusetzen bzw. rumzuärgern. Eben erneut mit der Hotline telefoniert (inklusive 10 Min Warteschleife). Keine Vertragsverlängerung im System, ist klar, natürlich Ist wahrscheinlich direkt neben meiner Kündigung im Papierkorb abgespeichert. Die Serviceabteilung ist überlastet und ich solle doch bitte nach der Tagesschau erneut anrufen Was ist da bitte los? Unprofessionell und klärbar oder steckt da wirklich etwas Böses hinter?

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 62 von 63
434 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe! SKY Hotline handelt unseriös! (Kündigung)

Hallo linus,

doof das bei dir da anscheinend einiges schief gegangen ist.

Nur mal ne Frage: Du hast oben geschrieben: Per Mail von Sky Kündigungsbestätigung bekommen und im Anhang als PDF dann die Bitte um Rückruf usw...

Selbst wenn du die Mail gelöscht hast (sollte man nicht tun, sondern besser ausdrucken, da man das Datum mit Uhrzeit sehen kann) ;-), müsste sie sich doch noch in deinem "Gelöscht"-Ordner finden.

Bei meinem GMX-Postfach kann ich glaube ich 1-2 Jahre zurückblicken. OK, wenn auch der Gelöscht-Ordner gelöscht ist, blöd.

Tipp: Wir haben einen Mail-Ordner "Sky". Dort schieben wir alle Angebotsmails zur Vertragsverlängerungen, Kündigungen usw. rein.

Dann hast du immer alles zur Hand.

Liebe Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 63 von 63
434 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe! SKY Hotline handelt unseriös! (Kündigung)

Hallo linus,

da meine Kollegin ja im Urlaub ist, kannst Du mich gern in die Unterhaltung mit Ihr hinzufügen. Ich schaue mir das Ganze dann gern nochmals an.

So kannst Du mich hinzufügen:
- Gehe über das Web - nicht der E-Mail - auf die PN mit Juliane.
- Neben dem Betreff, " Teilnehmer" und "als ungelesen markieren" steht "Mehr".
- Klicke auf "Mehr" und dann auf "Personen hinzufügen".
- Suche nach "Sanny G." und drücke auf meinen Namen sowie dann auf "Fertig".

VG, Sanny

Update: Das besprochene Angebot über die Hotline ist nun hinterlegt.

Antworten