Antworten

Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
skymi
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 20
3.486 Ansichten

Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Am 16.08.2018 bekam ich einen Anruf von der Nr.08999727961 wegen meiner Vertagskündigung.

Das Angebot von ihm war 45 Euro komplett, inklusive Zweitkarte.Habe das Angebot angenommen.

Im neuen Vertrag soll ich aber 59,99 Euro bezahlen.

Wer kann mir helfen?

gruss

e.krause

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 18 von 20
2.023 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Hallo skymi,

Angebote beziehen sich immer auf die Hauptkarte. Die Zweitkarte und Zusatzangebote, wie z.B. HD+, müssen immer dazu gerechnet werden.

Wegen der Umstellung der Zeitkarte auf die kostenlose, schaue zudem bitte einmal hier: https://community.sky.de/thread/62002

- Wenn Du zur Hauptkarte keinen Sky Q-Receiver hast, aber die Zeitkarte weiterhin nutzen möchtest, kann sie nicht auf die kostenlose umgestellt werden.
- Wenn Du zur Hauptkarte einen Sky Q-Receiver hast und die Zweitkarte mit einem CI Plus-Modul weiter nutzen möchtest, ist die Umstellung auf die kostenlose Zweitkarte ebenfalls nicht möglich.
- Nur wenn man zwei Sky Q-Receiver bestellt bzw. nutzt, kann eine Umstellung der Zweitkarte auf die kostenlose vorgenommen werden.
- Zu beachten ist, dass der 2. Sky Q-Receiver einmalig 149 Euro kostet, wenn man ihn noch nicht hat, und es sich dabei dennoch um ein mietfreies Leihgerät handelt.

Wenn Du mit der Vertragsverlängerung nicht einverstanden bist, sende bitte einen schriftlichen Widerruf an service@sky.de

VG, Sanny

Update: Angebot wurde zu dem Preis verlängert, aber zzgl. der Zweitkarte. / Anpassung des Preises inkl. der Zweitkarte ist nicht möglich, weil die Voraussetzungen, wie zuvor erwähnt, nicht gegeben sind. / Widerruf wird schnellstmöglich bearbeitet. /

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
skymi
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 20
2.021 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Keine Hilfe möglich?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 20
2.021 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Welche Zweitkarte war denn das? Die "kostenlose" von Q oder die für 9,99/14/16,99/24,99€?

skymi
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 20
2.021 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Habe das Modul und Zweitkarte für 14 Euro.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 20
2.026 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

das muss sich e. Moderator*in anschauen. Kann hier wegen Anliegenstau bis zu drei Tagen dauern. Ist die Frage, ob du in zwei/drei Tagen sicherheitshalber den Vertrag über service@sky.de widerrufst ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 20
2.026 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Klingt nach Angebotspreis für die nackte Hauptkarte. Die Zweitkarte ist nur im Q-Service im Preis der Hauptkarte enthalten wegen Multiscreen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 20
2.037 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Du musst Wiederrufen ambesten Schriftlich per post oder an diese emel adresse,

Da meldet sich jemeand inerhalt 3 Tagen.

Carsten.Schmidt@sky.de

skymi
Tiertrainer
Posts: 19
Post 8 von 20
2.037 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Habe auf dem MODUL Sky komplett seit fast 2 Jahren,die Zweitkarte habe ich ca.6 Jahre auf der ist auch komplett drauf.

skymi
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 20
2.037 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 10 von 20
2.037 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

ist doch die App, oder ? und die Seite gibts nicht mehr.


Ich würde service@sky.de vorziehen.

skymi
Tiertrainer
Posts: 19
Post 11 von 20
2.037 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Über google suche schon.Muste mich Einloggen und konnte Widerrufen.

skymi
Tiertrainer
Posts: 19
Post 12 von 20
2.037 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

MODERATOREN AUSGESTORBEN??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 20
2.037 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

skymi schrieb:

Habe auf dem MODUL Sky komplett seit fast 2 Jahren,die Zweitkarte habe ich ca.6 Jahre auf der ist auch komplett drauf.

Mit den 24,99€ für die Zweitkarte passt der Preis doch.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 14 von 20
2.037 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Warum sollte man " alles" Carsten Schmidt mitteilen.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 15 von 20
2.037 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Hm, ich schreibe mal in deinem Interesse ein paar "verbotene Worte", dann sind die Mods. normalerweise schnell zur Stelle.....

"fuck, Scheisse",   motherfucker,  alte Fotze

wow gute software wurde direct rezensiert. 

(nicht böse sein, wollte nur skymi helfen)

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 16 von 20
2.037 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Hallo skymi, hast du dich bereits per Privatnachricht an einen Moderator gewendet? Liebe Grüße, Rosi

skymi
Tiertrainer
Posts: 19
Post 17 von 20
2.038 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

NEIN

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 18 von 20
2.024 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Hallo skymi,

Angebote beziehen sich immer auf die Hauptkarte. Die Zweitkarte und Zusatzangebote, wie z.B. HD+, müssen immer dazu gerechnet werden.

Wegen der Umstellung der Zeitkarte auf die kostenlose, schaue zudem bitte einmal hier: https://community.sky.de/thread/62002

- Wenn Du zur Hauptkarte keinen Sky Q-Receiver hast, aber die Zeitkarte weiterhin nutzen möchtest, kann sie nicht auf die kostenlose umgestellt werden.
- Wenn Du zur Hauptkarte einen Sky Q-Receiver hast und die Zweitkarte mit einem CI Plus-Modul weiter nutzen möchtest, ist die Umstellung auf die kostenlose Zweitkarte ebenfalls nicht möglich.
- Nur wenn man zwei Sky Q-Receiver bestellt bzw. nutzt, kann eine Umstellung der Zweitkarte auf die kostenlose vorgenommen werden.
- Zu beachten ist, dass der 2. Sky Q-Receiver einmalig 149 Euro kostet, wenn man ihn noch nicht hat, und es sich dabei dennoch um ein mietfreies Leihgerät handelt.

Wenn Du mit der Vertragsverlängerung nicht einverstanden bist, sende bitte einen schriftlichen Widerruf an service@sky.de

VG, Sanny

Update: Angebot wurde zu dem Preis verlängert, aber zzgl. der Zweitkarte. / Anpassung des Preises inkl. der Zweitkarte ist nicht möglich, weil die Voraussetzungen, wie zuvor erwähnt, nicht gegeben sind. / Widerruf wird schnellstmöglich bearbeitet. /

skymi
Tiertrainer
Posts: 19
Post 19 von 20
2.038 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Das Angebot war 45 Euro inclusive Zweitkarte!

Ich habe 2x nachgefragt und er es immer bejaht.

Gespräch wurde von ihm Aufgenommen.

Widerruf ist raus.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 20 von 20
2.038 Ansichten

Re: Bleibangebot bekommen,falsche Vertragsdaten.

Wenn Du wünschst, dass ich dennoch einmal in Dein Abonnement schaue, sende mir bitte folgende Daten per PN zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

Antworten