Antworten

Retoure nach Empfangswechsel - wohin?

beveraner
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
3.961 Ansichten

Retoure nach Empfangswechsel - wohin?

Ich brauche mal Hilfe von einem Mod..Ich habe die Empfangsart auf Entertain gewechselt..

Laut eMail (Bestätigung des Auftrages durch die Telekom) soll ich das über Sky-retoure erledigen...der von dort ausgedruckte Empfänger hat den Sitz in 08496 Neumark...Laut neuestem Schreiben (neue Paketaufstellung) soll das Paket mit Receiver, Zweitreceiver , Smartkarten und Festplatten nach 22033 Hamburg gehen..

Wohin denn nun? wenn es nach Hamburg gehen soll? wie komme ich an die Retourenaufkleber...??

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
3.208 Ansichten

Re: Retoure nach Empfangswechsel - wohin?

Hallo.

Den kostenlosen Reourenaufkleber gibt es für Hermes oder DHL

Hermes

myHermes.de - Retourenschein erstellen

DHL

RETOURE Online - Sky Deutschland

beveraner
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
3.208 Ansichten

Re: Retoure nach Empfangswechsel - wohin?

Ja danke, das ist mir klar...nur die Empfängeranschrift auf diesen Retourenbelegen ist nicht identisch mit der Adresse die auf der Auftrags-/Umstellungsbestätigung steht..Hamburg oder Neumark wie auf dem Retourenbeleg....

Laut einer Lena (ich hab dann doch endlich mal jemanden erreicht im Chat bzw. nach 20min-Warteschleife am Tel), ist es egal , ob nach Hamburg oder Neumark...es käme beides an...

Na mal sehen..geht Heute zur Post...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 4
3.208 Ansichten

Re: Retoure nach Empfangswechsel - wohin?

Das ist korrekt (aber verwirrend für Kunden), die Pakete gehen nach Neumark, auch wenn Du Hamburg als Adresse drauf stehen hast.

Antworten