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Freischaltung 309

doris1609
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Freischaltung 309

ich habe wegen anbieterwechsel eine neue Smartcard erhalten. Habe versucht diese freizuschalten, aber nach ewigem Warten passiert nichts.

Auch die Aktivierungshotline habe ich angerufen.

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herbst
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Re: Freischaltung 309

Welchen Anbieter hast du und welche Karte hast du neu bekommen?

doris1609
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Re: Freischaltung 309

Ich bin jetzt bei den Stadtwerken (Flensburg) und habe eine Karte für priv. Kabelnetz (V15-) bekommen.

herbst
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Re: Freischaltung 309

Bei den V15 gab es öfters Freischaltprobleme. Das muss sich mal ein Moderator ansehen.

doris1609
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Re: Freischaltung 309

Ich habe nochmal bei der Hotline angerufen. Er wollte alles erledigen, damit es klappt. Jetzt bekomme ich den Hinweis 315. Smartcard ist nicht für Kabelempfang konfiguriert.

es ist echt zum verzweifeln. Kann mir ein Moderator hier vielleicht mal helfen?

herbst
Regie
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Re: Freischaltung 309

315 hätte er auch gleich erledigen müssen...

doris1609
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Re: Freischaltung 309

Trotzdem Danke für deine Antwort

Mayk
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Re: Freischaltung 309

Hallo doris1609,

ich benötige einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

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