Antworten

Bitte um Hilfe! HD+ per email gekündigt, im Kundenkonto komplettes Abo gekündigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
frapu
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 5
1.046 Ansichten

Bitte um Hilfe! HD+ per email gekündigt, im Kundenkonto komplettes Abo gekündigt

Hallo,

ich habe per email das HD+ Paket (das für 5,75€) gekündigt. Jetzt schaue ich in meine Konto. Dort steht "Vertrag gekündigt zum:  31.08.2018".

Ich wollte nur HD+ kündigen und nicht das komplette Abo.

Kann sich das ein Mod mal bitte ansehen.

Danke

Frank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 5
818 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe! HD+ per email gekündigt, im Kundenkonto komplettes Abo gekündigt

Hallo frapu,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Wir Mods können leider nicht immer schnell antworten. Bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu, damit ich dies korrigieren kann.

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Korrektur vorgenommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
frapu
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 5
818 Ansichten

Re: HD+ per email gekündigt, im Kundenkonto komplettes Abo gekündigt

ach ja, hab ein Abo mit monatlicher Kündigungsmöglichleit. Habe aber extra geschrieben, dass ich nur dasHD+ Paket für 5,75 kündigen will. Kündigung wäre zum 30.9. möglich.

frapu
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 5
818 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe! HD+ per email gekündigt, im Kundenkonto komplettes Abo gekündigt

Hallo Mods könnt ihr mir helfen? Der 31.8. ist 3 Tagen und ich möchte mein Abo nicht kündigen!

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 5
819 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe! HD+ per email gekündigt, im Kundenkonto komplettes Abo gekündigt

Hallo frapu,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Wir Mods können leider nicht immer schnell antworten. Bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu, damit ich dies korrigieren kann.

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Korrektur vorgenommen.

frapu
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 5
819 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe! HD+ per email gekündigt, im Kundenkonto komplettes Abo gekündigt

Danke für deine Rückmeldung. Privatnachricht hab mit den Angaben an dich geschickt.

Antworten