Antworten

Sky go mit telekom entertain

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 21 von 48
2.721 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 22 von 48
2.721 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

alfmey
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 48
2.720 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Aber darum geht es hier doch gar nicht!!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 24 von 48
2.720 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

hier hast du jetzt 2 posts, in denen nach Vertragsverlängerung bzw. nach Buchen von sky entertain Paketen kein sky go enthalten ist. Entgegen der Werbung, die du kennst und die ich oben gepostet habe. Wahrscheinlich ist das bei dir genauso.

Jetzt ist es eine Sache e. Moderator*in das Weitere zu klären.

vossy
Tiertrainer
Posts: 14
Post 25 von 48
2.720 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Das stimmt so leider auch nicht! Ich bin kein Vollzahler und habe Sky Go ohne Mehrkosten inklusive!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 26 von 48
2.720 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

natürlich stimmt das nicht

alfmey
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 48
2.720 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Laut hotline ist es nicht beim Telekom Paket verfügbar, laut Chat schon. Was ist das bitte für ein Verein?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 28 von 48
2.726 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

sky eben willkommen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 48
2.726 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Hat sich der Chat deinen Vertrag angesehen? Was steht auf deiner Vertragsbestätigung?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 30 von 48
2.726 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Hallo alfmey und zusammen,

leider muss ich Euch mitteilen, dass Sky Go seit Kurzem kein Bestandteil mehr von Sky bei Entertain-Verträgen (Neukunden) ist.

Gruß, Sanny

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 31 von 48
2.725 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

mmmmpffff

(Erst wollte ich fragen: "Was ist der Hintergrund dafür ?". Da aber die Mods ja auch inhaltsleeres Geschwafel dazu von sich geben würden, lass ich es.)

jackinthebox
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 32 von 48
2.731 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Och ist doch alles wieder gut. Bei Sky ist halt nichts beständiger als der Wandel und unterschiedliche Aussagen zum gleichen Thema, weil scheinbar auch an der Hotline (so wie hier im Thread) einfach von Erfahrungen erzählt wird. So oft wie ich schon an der Hotline die Aussage "soweit ich weiß..." gehört habe, geht eigentlich gar nicht ..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 33 von 48
2.732 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Sanny G. schrieb:

Hallo alfmey und zusammen,

leider muss ich Euch mitteilen, dass Sky Go seit Kurzem kein Bestandteil mehr von Sky bei Entertain-Verträgen (Neukunden) ist.

Gruß, Sanny

Also müsste man eine Neuvertrag mit Q abschließen und einen Systemwechsel auf Telekom bezahlen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 34 von 48
2.732 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

bei Bestandskunden, die verlängern, ist Sky Go auch nicht immer dabei, ist auch seit kurzen, stimmt das so?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 35 von 48
2.732 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Das stimmt, hat aber nix mit Telekom zu tun. Es gbit solche und solche Verlängerungsangebote bei Sat oder Kabelempfang.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 36 von 48
2.732 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Wegen Sky Go bei Smartcardverträgen schaut mal hier: https://community.sky.de/message/513970#513970 - Zitat:

"Vorteilsangebote für eine Vertragsverlängerung - nach einer Kündigung - gibt es in mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Beim Beratungsgespräch sollte man aktiv danach fragen."

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 37 von 48
2.733 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

moin. habe auch sky-komplett über telekom. am pc angemeldet, funzt ohne probleme.

spielmacher2_0
Tiertrainer
Posts: 28
Post 38 von 48
2.733 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

nach dem motto: ein guter verkäufer ist ein meister im weglassen. an was alles soll der kunde denn noch denken?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 39 von 48
2.733 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

Wann war der Vertragsabschluss?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 40 von 48
2.735 Ansichten

Re: Sky go mit telekom entertain

spielmacher2.0 schrieb:

nach dem motto: ein guter verkäufer ist ein meister im weglassen. an was alles soll der kunde denn noch denken?

Hatten wir alles schon.

Sky kommt so alle 2 bis drei Jahre wieder dahin, Hütchenspielertricks zu machen. Sitzt einfach drin bei dem Verein.

Man ist sich für nichts zu schade

Antworten