28.08.2018 10:35
Hallo in die Runde,
ich habe gestern telefonisch meinen zum Ende des Monats gekündigten Vertrag verlängert. Am Telefon wurde mir versichert, dass keine Aktivierungsgebühr anfallen würde, und dass dies ein nur an diesem Tag gültiges Angebot sei. Auf der heute eingetroffenen Auftragsbestätigung ist aber eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99€ enthalten. Zudem soll ich eine Logistikpauschale von 12,90€ zahlen - dabei steht die Hardware doch schon bei mir...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie könnte das "geheilt" werden? Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand dieser beiden Fehler annehmen könnte.
Danke vorab!
28.08.2018 11:37
Stehen diese Kosten auch in deiner Abrechnungsübersicht im Kundencenter? Klingt eher nach einem Fehler im Schreiben (24,99 gibt es schon lange nicht mehr) und dass nur eine neue Vertragsbestätigung versendet werden muss.
28.08.2018 13:07
Hallo dierforth,
ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte diesbezüglich Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk