Antworten

Fernbedienung defekt

marcelo19
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.160 Ansichten

Fernbedienung defekt

Hallo Zusammen,

meine Fernbedienung reagiert nicht mehr. Neustarten funktioniert auch nicht. Beim Drücken der "?-Taste" leuchtet das rote Licht auch nicht auf.

Was kann ich nun machen?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
1.036 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Welche?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 10
1.036 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hallo marcelo19, hast du bereits die Batterien gewechselt? Liebe Grüße, Rosi

marcelo19
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 10
1.036 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Batterien wurde selbstverständlich auch schon gewechselt. Gruß Marcel

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 10
1.036 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Sehr gut! Dann versuch es doch einmal mit einem Reset der Fernbedienung. Dazu musst du die Tasten 7&9 gleichzeitig drücken und gedrückt halten, bis die Status-LED vier mal kurz aufleuchtet. Sollte das nicht helfen, dann melde dich bitte erneut bei mir. ~Rosi

marcelo19
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 10
1.036 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Das habe ich auch schon versucht - leider ohne Erfolg

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 10
1.034 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Dann führe bitte einen Reset auf der Receiver Rückseite durch und lasse das Gerät neustarten. Sollte die Fernbedienung danach immer noch nicht funktionieren, dann könnte ein größerer Schaden vorliegen. Melde dich jedoch bitte erneut bei mir. Liebe Grüße, Rosi

marcelo19
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 10
1.034 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe! Auch ein Rest des Receivers habe ich schon mehrmals durchgeführt - leider auch ohne Erfolg, sodass ich seit Freitag kein Sky mehr nutzen kann. Grüße Marcel

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 10
1.034 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,

oder

warten bis sich ein berechtigter Moderator meldet, der kann das auch.

Kurzfristig geholfen hat manchmal,

was ich von anderen Usern gelesen habe

Hallo ich habe mir gestern die Sky q App Fernbedienung runtergeladen und was für ein Wunder die funktioniert sogar

Habe jetzt aber irgendwo gelesen, dass es eine Universal-FB von One for All gibt, die die Funktionen von Sky Q von Haus aus beherrscht!

Auf einige Samsungs Handys kann man eine App laden,

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
1.039 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hallo marcelo19,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten