28.08.2018 12:36
Hallo,
ich bin seit Samstag neu bei Sky und habe schon einige Probleme gleich zu start gehabt... Sehr schade.
3 Mitarbeiter waren leider am Telefon nicht in der Lage meine Daten korrekt einzutragen. Beim letzten Gespräch wurde ich dann wenigstens manuell frei geschaltet, und mir wurde der Versand der Emails mit den Vertragsdaten, dem Start up, einer "Entschuldigungsmail" und eines Gutscheines für einen Film aus dem Sky Store, auch als Entschuldigung bestätigt. Jetzt habe ich allerdings beim einloggen und der Frage, ob ich mich zum Newsletter anmelden möchte festgestellt, dass meine E-mail Adresse WIEDER falsch eingetragen wurde und die oben genannten E-Mails natürlich wieder nicht ankommen.
Ist es einem/einer Moderator/in hier möglich, die oben genannten E-Mails nochmal zu versenden? Ich fände es sehr schade wenn das nach dem ganzen Ärgernis und 4 Anrufen bei der Hotline nicht funktionieren würde.
Vielen Dank schon einmal für die Mühen
Mfg Dominik
Beantwortet Zur Antwort.
28.08.2018 13:02
Hallo dominik1337,
ich schaue gleich einmal in Dein Abonnement. Dazu benötige ich zuvor von Dir die Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
28.08.2018 13:02
Hallo dominik1337,
ich schaue gleich einmal in Dein Abonnement. Dazu benötige ich zuvor von Dir die Kundennummer.
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Gruß, Mayk