Antworten

Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

ralle20
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 14
3.417 Ansichten

Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

Hallo,

ich/wir brauchen die Hilfe von einem Moderator.

Mein Vater hat seinen Vodafone Vertrag ( GigaTv) geändert

und daraufhin einen neuen Receiver bekommen, ohne Karten Slot..

Jetzt wollte er, wie vorher auch, über den Vodafone Receiver Sky schauen.

Also Kurzgefasst : Nach unzähligen Telefonaten mit Vodafone und Sky,

die beide immer wieder auf den anderen die Schuld schieben, zurückrufen

wollten usw . haben wir keine Lust mehr drauf und suchen jetzt hier Hilfe.

Vorallem geht das jetzt über eine Woche und wir können die Warteschleifen

Musik nicht mehr hören...

Unsere letzte Hoffnung ein Moderator, der uns endlich hilft...

Danke im Vorraus,

Gruß Ralf

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 14
3.061 Ansichten

Re: Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

Ja, ein Mod wird helfen. Wie auch hier:

Sky Abo über GigaTV 4K Box

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 14
3.061 Ansichten

Re: Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

Was genau geht denn nicht?

Konnte die Nummer der Giga TV Box (geht mit 40... los) nicht eingebucht werden? Die Freischaltung ist normalerweise in paar Minuten da. Die Umbuchung kostet was. Ein Moderator kann das auch einbuchen.

ralle20
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 14
3.061 Ansichten

Re: Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

Es ist genau so wie in dem Link von jonnycash.

Hoffe das bald eine Lösung gefunden wird. Mein Vater ist mit seinen 78 Jahren echt überfordert. Ich selber habe es auch mehrmals versucht.

MfG

Ralf

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 14
3.063 Ansichten

Re: Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

ralle20 schrieb:

Es ist genau so wie in dem Link von jonnycash.

Dann schreib doch den Moderator aus dem Link mal per PN an, der kennt sich damit gut aus.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 14
3.063 Ansichten

Re: Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

Hallo ralle20,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.


MOD-EDIT: Giga TV Box eingebucht.

VG, Axel

ralle20
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 14
3.063 Ansichten

Re: Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

Hallo Axel,

vielen Dank ! Danke auch den anderen für die wertvollen Tipps...

Habe soeben Dir die Daten per PN geschickt...

VIele Grüße

Ralf

desasterwiesnet
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 14
2.899 Ansichten

Betreff: Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem .. wollte grad die Bayern gucken und der nette Herr an der Sky Hotline meinte, dass er mein GigaTV Receiver nicht so einfach freischalten kann da es sich um ein Fremdgehandelt und es sich um eine Umbuchung handelt ..

Kann mir hier jemand weiter helfen?

 

Danke,

Chris

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 9 von 14
2.860 Ansichten

Betreff: Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

Hallo, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Wenn du bereits Sky Kunde bist, können wir deine GigaTV-Box in deinen Vertrag einbuchen. Die Sky Hardware geht dann an uns zurück. Die Freischaltung der Sky-Sender auf deinem Vodafone-Gerät erfolgt auch sofort. Bist du bereits Kunde bei uns? Gruß, Ronald
desasterwiesnet
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 14
2.847 Ansichten

Betreff: Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

Hallo,

ja, ich bin bereits Kunde .. aber nicht mehr lange.

Bei meinem 3. Anruf hat sich der Callcenter Agent erbarmt und meine GigaTV Box eingetragen. Allerdings hat er mir nach getaner Arbeit noch gesagt, dass das 19,99 Euro kostet.

Soweit, so schlecht.

Am nächsten Tag habe ich dann eine Mail von netflix bekommen, dass die nächste Rechnung am 18. August abgebucht wird .. eigentlich hab ich aber netflix über Sky

Anruf bei Sky: Durch den Wechsel des Receivers habe ich auch mein netflix-inklusive-Abo bei Sky verloren .. hat mir vorher allerdings auch keiner gesagt .. sehr ärgerlich

Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich ja wieder auf den Sky-Q-Receiver wechseln könnte .. allerdings würde das wieder 19,99 Euro kosten

.. schöne neue Sky-Welt .. da werde ich sicher nicht bleiben ...

 

aber es geht noch weiter: ich habe heute überlegt, ob ich dann nicht einfach das Entertainment Plus Paket zubuche. Über die App kommt allerdings nur "technischer Fehler" wenn ich versuche, meine Abonnementdaten anzusehen (und dass schon seit Monaten) und auf der Homepage kommt immer nur die Werbung für 3 Monate Spotify gratis, und ich kann meine gebuchten Abonnements überhaupt gar nicht sehen .. auch nicht meine Vertragsdaten. Aussage der Hotline: Vielleicht (!!!) wird die App und die Homepage gerade überarbeitet ..

 

Ich bin echt ganz schön genervt und gefrustet ..

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 11 von 14
2.844 Ansichten

Betreff: Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

Okay, entschuldige bitte, dass du nicht umfassend am Telefon informiert wurdest. Leider können wir Kunden, die ein Vodafone-Gerät im Vertrag gebucht haben, das Entertainment Plus Paket und somit Netflix nicht anbieten. Und du solltest deinen Kundendaten über https://www.sky.de/meinsky einsehen können. Das ist dir nicht möglich?
desasterwiesnet
Tiertrainer
Posts: 12
Post 12 von 14
2.831 Ansichten

Betreff: Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

Nein .. das ist nicht möglich. Das sieht nur so aus

desasterwiesnet_0-1597177321837.png

 und in der App sieht es (schon immer!!) so aus

desasterwiesnet_1-1597177546070.png

 

 

Egal ob iPhone, Android Phone oder Tablet oder iPad

desasterwiesnet
Tiertrainer
Posts: 12
Post 13 von 14
2.806 Ansichten

Betreff: Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

Hallo?

Noch jemand das?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 14 von 14
2.794 Ansichten

Betreff: Neuer Vodafone Receiver ohne KartenSlot ( Sky damit schauen !? )

Hallo desasterwiesnet,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir ruhig eine private Nachricht. Ich möchte mir einen Einblick in deinem Vertrag schaffen, damit ich mehr Aussagen zu deinem Anliegen treffen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten