Antworten

Fehler 14050

ambrose1991
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
390 Ansichten

Fehler 14050

Hallo ich habe am Samstag meinen SkyQ Receiver angeschlossen. Habe vorher Sky schon gehabt und habe auch ein Bild aber wenn ich in das Home Menü gehe kann ich da nix bedienen da steht überall ( Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. 14050. Ich habe schon mehrfach versucht online die Smartcard frei zu schalten und auch mehrfach schon per Telefon über die kostenpflichtige Nummer. Was kann ich noch tun ?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
328 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo amrbose1991,

sorry für die späte Reaktion.

Ist Dein Anliegen noch akut? Falls ja, dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge