Antworten

Immer noch kein Sky Q

Antworten
shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 141 von 175
1.402 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

wäre ich du würde ich beim kundenservice anrufen geht schnell

miika
Regie
Posts: 24,943
Post 142 von 175
1.403 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

"Hausfrauenreset" ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 143 von 175
1.403 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

bridget8888 schrieb:

"Hausfrauenreset" ?

Stromstecker 10 Sekunden ziehen und wieder einstecken .....kann "jede/r Hausfrau/-mann"

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 144 von 175
1.403 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

bridget8888 schrieb:

"Hausfrauenreset" ?

Undefinierter Zustand behoben durch Hausfrauen-Reset

puhbert
Regie
Posts: 4,704
Post 145 von 175
1.403 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Du hast doch gekündigt, warum heulst du, dass du kein Update bekommen hast?

puhbert
Regie
Posts: 4,704
Post 146 von 175
1.403 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Du musst doch gar nicht ewig warten, du hast doch gekündigt.  Schon vergessen!

alex99
Tiertrainer
Posts: 16
Post 147 von 175
1.403 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Hallo,

also ich habe auf meinem Zweitreceiver bisher auch noch kein Update auf die Sky Q Gerätesoftware bekommen. Könnte sich bitte ein Moderator melden? Vielen Dank!

Gruß

Daniel

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 148 von 175
1.403 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

lies mal den Beitrag über dir von bastis​ Bei Problemen mit On Demand oder Store danach kann ein Mod. dir es dann freischalten...

alex99
Tiertrainer
Posts: 16
Post 149 von 175
1.403 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Schon gelesen. Ich denke aber, wenn ein Moderator das Update "anstoßen" würde sollte es keine Probleme geben, oder? Ich habe keine Lust, dass hinterher erst jemand das "Häkchen" setzen muss, dass alles wieder funktioniert.

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 150 von 175
1.403 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Hallo alex99,

du schreibst folgendes:

Ich denke aber, wenn ein Moderator das Update "anstoßen" würde sollte es keine Probleme geben, oder? Ich habe keine Lust, dass hinterher erst jemand das "Häkchen" setzen muss, dass alles wieder funktioniert.

Du kannst hier gerne auf ein(e) Sky Moderator(in) warten. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread zu Wort meldet. Du erkennst ein(e) Sky Moderator(in) am blauen Hintergrund im Textkasten.

Eine Garantie, wenn du hier auf eine(n) Sky Moderator(in) wartest, dass nach dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware dann hinterher alles zu 101 Prozent in Ordnung ist, d. h. das hinterher nichts mehr gemacht werden muss, gibt es hier nicht. Kann gut gehen, muss aber nicht. Es hat Sky Kunden gegeben, die hier im Sky Forum geschrieben haben, dass sie das Update per E-Mail angekündigt bekommen haben und es wurde dann, wie angekündigt, auch vollautomatisch von selber aufgespielt, aber trotzdem waren hinterher die Probleme, wie man sie hier im Sky Forum lesen kann, vorhanden.

Gruß, Sonic28

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 151 von 175
1.402 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

@alex99, keine Sorge, ich warte auch schon seit 02. Mai auf das Update, welches laut SKY bereits am 26. Juli auf allen Receivern installiert und damit abgeschlossen wurde. Wahrscheinlich ist deine IP bzw. dein Empfang genauso ausserirdisch wie meine 🙂 Hängst du am Kabel oder am Satellit?

alex99
Tiertrainer
Posts: 16
Post 152 von 175
1.402 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Ich häng am Kabel. Bei mir ist aber folgende Konstellation: Ich hatte zunächst als Erstgerät den Sky+ HD Receiver und als Zweitgerät den Sky UHD Receiver. Das Erstgerät habe ich dann ebenfalls in den Sky UHD Receiver getauscht. Auf diesem war bei der Lieferung dann bereits die Sky Q Software drauf. Und bei meinem Zweitreceiver tut sich jetzt bzgl. Sky Q Update nichts mehr.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 153 von 175
1.402 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Wollt Ihr nicht oder könnt Ihr nicht ???

Das hält doch keiner mehr aus hier ...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 154 von 175
1.402 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

gun.r schrieb:

Wollt Ihr nicht oder könnt Ihr nicht ???

Das hält doch keiner mehr aus hier ...

verstehe die echt nicht es gibt soviel worüber man sich bei Sky Ärgern kann aber ein Update was man selbst anstoßen kann ist wohl wirklich keine Problem was man über zig seiten bejammern muß

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 155 von 175
1.402 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Ich finde den Thread nicht schlimm. Und jetzt sind sie ja auch zu zweit und können sich in Ruhe austauschen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 156 von 175
1.403 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Genau das meine ich doch damit !!!

Vielleich kann jemand mal ein Bild von der Rückseite des Receivers posten und den Reset Knopf Rot einkreisen ?

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 157 von 175
1.403 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Hallo gun.r,

du schreibst folgendes:

Vielleich kann jemand mal ein Bild von der Rückseite des Receivers posten und den Reset Knopf Rot einkreisen ?

Dein Wunsch ist mir Befehl. Hier das gewünschte, aber mit blauem Kreis: Sky Reset-Knopf.jpeg

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 158 von 175
1.403 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

LOL ... vielleicht hilft das ja jetzt den beiden Nachzüglern .

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 159 von 175
1.403 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Als "Nachzügler" bezeichnet zu werden trifft nicht den Kern dieser Diskussion. Als zahlender Kunde werden hier immer noch Viele von Sky einfach ignoriert. Entweder stimmen deren Datenbanken nicht mit der Realität überein oder die Kontrolle über den Kundenstamm ging verloren oder oder oder...

Mir ist sehr wohl bewusst wo sich der RESET Knopf befindet und die Risiken die sich damit verbinden wie Fehlerbehebung mit einem Moderator etc.

Nein, ich warte brav bis sich das Update automatisch einstellt, wie am 02. Mai angekündigt als auch versprochen und laut Presse bereits seit 26. Juli abgeschlossen wurde. Vielleicht war ja auch der August 2019 gemeint.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 160 von 175
1.403 Ansichten

Re: Immer noch kein Sky Q

Ihr seid genial.

Antworten