27.08.2018 20:34
Immer wieder Bild und Tonaussetzer (Bild wird kurzzeitig schwarz)
Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog
27.08.2018 20:00Uhr
Anschluss des Sky Q Receivers an den TV:
Anschluss direkt über HDMI oder sind Geräte dazwischengeschaltet (z.B. AV-Receiver mit HDMI, Switches, Splitter etc.)? HDMI direkt
Welches TV Modell wird verwendet (Bitte mit Angabe Hersteller UND Modellbezeichnung)? Medion LIFE X17220 (MD 32020)Ultra HD Smart-TV
Über welche Empfangsart (Kabel, Satellit, etc.) empfangt Ihr Sky? SAT
Wird der Ton über HDMI ausgegeben oder über den optischen Ausgang? HDMI
Worüber wird der Ton ausgegeben (z.B. direkt über den TV, Soundbar, AV-Receiver, SPDIF-Weiterleitung am TV oder ähnliches)? TV
Nur Tonaussetzer? Nein
Bild UND Tonaussetzer? Ja
Immer kombiniert oder unabhängig voneinander? Kombiniert
VOD und/oder ja
Aufnahmen auf HDD und/oder ja
Offline-Inhalte von HDD ja
Free-to-Air-Sender ja
Im laufenden Betrieb ja
Wahllos oder mit einer wiederkehrenden Regelmässigkeit? wahlos
Es wäre schön, wenn ein Mod. sich das einmal ansieht und eventuell abklärt.!
Danke schön, für die Bemühungen..!!
28.08.2018 11:24
Ruf bitte beim Medion Support an, dort ist man über das Thema informiert und wird dir ein SW-Update für deinen TV zur Verfügung stellen. Ggf. kannst du das auch schon direkt über die Medion Hilfeseiten runterladen.
28.08.2018 11:36
mm_cpe wie ist denn zwischenzeitlich der Stand bei den Fernsehern von LG bezüglich der Bild-/Tonaussetzer?
Vor fast 3 Wochen hattest du im Thread geäußert, dass ihr angeblich noch an einer technischen Lösung arbeitet ...
Nach einem zwischenzeitlichen Telefonat mit dem LG Support wurde mir dort mitgeteilt, dass LG angeblich an einem weiteren Update arbeitet ...
Vielleicht könntest du hier oder im anderen Thread mal einen Stand der Dinge mitteilen, nachdem dieser Zirkus inzwischen in den 4. Monat (!!!) geht.