Antworten

‌Immer wieder Bild und Tonaussetzer (Bild wird kurzzeitig schwarz)

woelle
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 3
1.046 Ansichten

‌Immer wieder Bild und Tonaussetzer (Bild wird kurzzeitig schwarz)

Immer wieder Bild und Tonaussetzer (Bild wird kurzzeitig schwarz)

Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog

hbdrei

27.08.2018 20:00Uhr

Anschluss des Sky Q Receivers an den TV:

Anschluss direkt über HDMI oder sind Geräte dazwischengeschaltet (z.B. AV-Receiver mit HDMI, Switches, Splitter etc.)? HDMI direkt

Welches TV Modell wird verwendet (Bitte mit Angabe Hersteller UND Modellbezeichnung)? Medion LIFE X17220 (MD 32020)Ultra HD Smart-TV

Über welche Empfangsart (Kabel, Satellit, etc.) empfangt Ihr Sky? SAT

Wird der Ton über HDMI ausgegeben oder über den optischen Ausgang? HDMI

Worüber wird der Ton ausgegeben (z.B. direkt über den TV, Soundbar, AV-Receiver, SPDIF-Weiterleitung am TV oder ähnliches)? TV

Nur Tonaussetzer? Nein

Bild UND Tonaussetzer? Ja

Immer kombiniert oder unabhängig voneinander? Kombiniert

VOD und/oder ja

Aufnahmen auf HDD und/oder ja

Offline-Inhalte von HDD ja

Free-to-Air-Sender ja

Im laufenden Betrieb ja

Wahllos oder mit einer wiederkehrenden Regelmässigkeit? wahlos


Es wäre schön, wenn ein Mod. sich das einmal ansieht und eventuell abklärt.!

Danke schön, für die Bemühungen..!!

Alle Antworten
Antworten
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 2 von 3
759 Ansichten

Re: ‌Immer wieder Bild und Tonaussetzer (Bild wird kurzzeitig schwarz)

Ruf bitte beim Medion Support an, dort ist man über das Thema informiert und wird dir ein SW-Update für deinen TV zur Verfügung stellen. Ggf. kannst du das auch schon direkt über die Medion Hilfeseiten runterladen.

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 3 von 3
760 Ansichten

Re: ‌Immer wieder Bild und Tonaussetzer (Bild wird kurzzeitig schwarz)

mm_cpe​ wie ist denn zwischenzeitlich der Stand bei den Fernsehern von LG bezüglich der Bild-/Tonaussetzer?

Vor fast 3 Wochen hattest du im Thread geäußert, dass ihr angeblich noch an einer technischen Lösung arbeitet ...

Nach einem zwischenzeitlichen Telefonat mit dem LG Support wurde mir dort mitgeteilt, dass LG angeblich an einem weiteren Update arbeitet ...

Vielleicht könntest du hier oder im anderen Thread mal einen Stand der Dinge mitteilen, nachdem dieser Zirkus inzwischen in den 4. Monat (!!!) geht.

Antworten