Antworten

On Demand iss weg

klausdd
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 21
2.402 Ansichten

On Demand iss weg

Hallo,

das iss jetzt mein letzter Versuch!

Ich habe den “ Normalen Sky Kabelresierver“ mit 500derter Festplatte (also keinen Q-Reseiver) und seid der Einführung von Sky Q ist mein Sky on Demand weg!

Also wenn ich die blaue Taste an der Fernbedienung für On Demand betätige ( oder auch die grüne Home -  oder die Selecttaste) bekomme ich KEINE FEHLERMELDUNG sondern nur den Hinweis „ HINWEIS Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie im Service Menü eine EPG -Aktualisierung durch.“

Was natürlich nicht funktioniert !!!

Dort kommt nach dem Versuch die Meldung „ Im Moment leider nicht möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal“

SO!!!

Ich habe ALLES VERSUCHT!!!!

MIndenstens 40 Telefonmitarbeiter von Sky kennengelernt!

Genau so viele Tips und Neuvertragsangebote!

Es wurde der Reseiver und Festplatte getauscht!

Alle Kabel getauscht und Anschlüsse kontrolliert!

Einen Vororttechniker von Sky bei mir Zuhause ( und auch selber bezahlt!) welcher mir dann bescheinigt hat das von Sky aus alles i O ist!

und das es wohl am Kabelnetz Betreiber liegt!

Vom Kabelnetzbetreiber habe ich schriftlich das bei Ihm auch alles iO ist!

Also was iss nun????  WER KANN MIR DA NOCH HELFEN???????

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 21
1.928 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Welchen Kabelnetzanbieter hast du denn? Und der Techniker von dort hat die Dose ausgemessen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 21
1.928 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Ist aber ein bißchen verworren! Was hat denn jetzt die Einführung von Sky Q damit zu tun, wenn es doch kein Sky Q Receiver ist? Es kann, wenn überhaupt, mit den letzten Updates für die neue Oberfläche der alten Receiver zu tun haben!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 21
1.928 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Entweder, er meint mit "seit Einführung von Sky Q" das Datum 2.5. oder er meint das Update vom 19.3. des Sky+ auf das neue Home. EPG war doch auf einer bestimmten Frequenz?

klausdd
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 21
1.928 Ansichten

Re: On Demand iss weg

ER meint das es ungefähr zeitgleich war! Das genaue Datum iss nicht mehr bekannt!

Und ich dachte wirklich das ich es für Jedermann verstehbar geschrieben hätte! Naja ...

Glasfaser Kabelanschluss wird betrieben von BiTel. Und die können die Situation komplett nachstellen ( So sagte man mir!)

Der Sky Vorort Techniker hat es bei mir im Wohnzimmer gemesse!

Weitere Fragen?

klausdd
Special Effects
Posts: 13
Post 6 von 21
1.928 Ansichten

Re: On Demand iss weg

ACh ja, der Sky Techniker hatte auch versucht per USB die neue Software aufzuspielen. Hat auch nicht geklappt!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 21
1.928 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Du hast ja hier schon die Störung beschrieben:

Seit der Einführung von Sky Q funktioniert mein Sky On Demand, die EPG Aktualisierung und die Home T...

Hast du die Möglichkeit, die manuelle EPG-Aktualisierung und die Softwareaktualisierung an einem anderen PKN-Anschluss zu ziehen?

Hast du auch mal den Suchlauf und die Aktualisierungen mit der Anfangs- und Endfrequenz durchgeführt?

Re: Man. Suchlauf Frequenzen

Ruf mal bei deinem Kabelnetzbetreiber an und lass dir die Frequenzen für den Sky eigenen Kabel-Receiver geben, also eine Anfangs- und eine Endfrequenz. Jetzt gehst du beim Sky eigenen Kabel-Receiver ins Service-Menü und machst einen manuellen Suchlauf im Modus "Alle Sender ersetzen". Dabei gibst du, bevor du den manuellen Suchlauf startest, die Anfangs- und Endfrequenz ein. Wenn der manuelle Suchlauf fertig ist, machst du danach noch eine EPG Aktualisierung.

klausdd
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 21
1.932 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Entschuldigung was ist ein PKN-Anschluss?

Klaus Demke

Am 23.08.2018 um 20:00 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

On Demand iss weg

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Du hast ja hier schon die Störung beschrieben:

Seit der Einführung von Sky Q funktioniert mein Sky On Demand, die EPG Aktualisierung und die Home Taste nicht mehr. Receiver wurde schon getauscht und der Techniker von Sky war auch schon da! Konnte aber keinen Fehler finden!

Hast du die Möglichkeit, die manuelle EPG-Aktualisierung und die Softwareaktualisierung an einem anderen PKN-Anschluss zu ziehen?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst On Demand iss weg in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 21
1.932 Ansichten

Re: On Demand iss weg

klausdd schrieb:

Entschuldigung was ist ein PKN-Anschluss?

Oh sorry... privater Kabelnetzanbieter.... Eine V13/14/15 funktioniert ja nicht bei Kabel Deutschland und Unitimedia, sondern nur bei den kleinen Privaten.

klausdd
Special Effects
Posts: 13
Post 10 von 21
1.932 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Ok, Danke erst mal!

Werde morgen mal mit der BiTel telefonieren.

Schönen Abend noch.

Klaus Demke

Am 23.08.2018 um 20:50 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

On Demand iss weg

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

>

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 11 von 21
1.932 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Hallo klausdd,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Hat sich Dein Anliegen mittlerweile geklärt?

VG, Sanny

PS: Sky Q hat nichts mit dem Sky+ HD-Festplattenreceiver (Sky HD-Receiver mit Festplatte) zu tun.

klausdd
Special Effects
Posts: 13
Post 12 von 21
1.932 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Hallo

Dein PS iss mir bekannt!

Und „Nein“ alles beim Alten!

Alles aber wirklich versucht!

Klaus Demke

Am 26.08.2018 um 17:22 schrieb Sanny G. <sky-admin@community.sky.de>:

On Demand iss weg

Antwort von Sanny G. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo klausdd,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Hat sich Dein Anliegen mittlerweile geklärt?

VG, Sanny

PS: Sky Q hat nichts mit dem Sky+ HD-Festplattenreceiver (Sky HD-Receiver mit Festplatte) zu tun.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst On Demand iss weg in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

klausdd
Special Effects
Posts: 13
Post 13 von 21
1.928 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Hallo

Dein PS iss mir bekannt!

Und „Nein“ alles beim Alten!

Alles aber wirklich alles versucht!

Klaus Demke

Am 26.08.2018 um 22:36 schrieb Klaus Demke <klausdd@web.de>:

Hallo

Dein PS iss mir bekannt!

Und „Nein“ alles beim Alten!

Alles aber wirklich versucht!

Klaus Demke

>> Am 26.08.2018 um 17:22 schrieb Sanny G. <sky-admin@community.sky.de>:

>>

>>

>>

>>

>> On Demand iss weg

>> Antwort von Sanny G. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

>>

>> Hallo klausdd,

>>

>> bitte entschuldige die späte Reaktion.

>>

>> Hat sich Dein Anliegen mittlerweile geklärt?

>>

>> VG, Sanny

>>

>> PS: Sky Q hat nichts mit dem Sky+ HD-Festplattenreceiver (Sky HD-Receiver mit Festplatte) zu tun.

>>

>> Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

>> Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

>> Du folgst On Demand iss weg in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

>> Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

>> Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

>> Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

>> Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 14 von 21
1.929 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Hi, magst Du mir mal bitte Deine Kundennummer per PN zusenden?

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

klausdd
Special Effects
Posts: 13
Post 15 von 21
1.929 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Vertrag mit der Vertragsnummer XXX

Klaus Demke

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 16 von 21
1.929 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Bitte nicht öffentlich die Kundennummer schreiben, sondern wie folgt:

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 21
1.929 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Und warum steht die Vertragsnummer immer noch da? Hast du als Mod auch keine ausreichenden Rechte mehr, diese zu löschen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 18 von 21
1.929 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Die Änderung hatte er leider nicht genommen, nun aber.

klausdd
Special Effects
Posts: 13
Post 19 von 21
1.929 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Jo toll! Und jetzt?

Klaus Demke

Am 27.08.2018 um 18:54 schrieb Sanny G. <sky-admin@community.sky.de>:

On Demand iss weg

Antwort von Sanny G. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Die Änderung hatte er leider nicht genommen, nun aber.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst On Demand iss weg in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 20 von 21
1.926 Ansichten

Re: On Demand iss weg

Bitte sende mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Anbei nochmals die Anleitung.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

Antworten