27.08.2018 16:50
Hallo!
Mein sky+ Receiver startet nicht, die Festplatte (500GB) leuchtet rot. Wenn ich das Kabel vom Receiver zur
Festplatte rausziehe startet der Receiver ganz normal.
Ich vermute dass die Festplatte defekt ist oder hat jemand eine Idee was sonst das Problem sein könnte?
Im Voraus vielen Dank
27.08.2018 16:57
Du kannst noch eine
Receiver: Die Systemwiederherstellung
Receiver: Die Werkseinstellung
machen, aber Rücksetzung Werkseinstellung ohne Festplatte, falls es hilft, sind sonst meist die Aufnahmen
nicht mehr nutzbar und Du musst die Favpriten neu sortieren.
Ansonsten kannst Du nur einen Austausch über die Hotline veranlassen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet und besprichst alles mit dem,
die melden sich automatisch, wenn einer Zeit hat.
31.08.2018 16:50
Hallo piza4,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht und Dir noch keine neue Festplatte zugesendet wurde, sende mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
11.11.2018 16:45
hallo sanny ich habe dasselbe problem das mein receiver nur noch ohne angeschlossene festplatte habe schon alle resets gemacht aber nichts hat geholfen. ich weiss nicht was ich noch machen soll
25.11.2019 18:37
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, habe auch schon alles getestet...auch eine komplette Wiederherstellung. Ich bitte da jetzt um Hilfe.
Viele Grüße
26.11.2019 12:59
Hi, leider funktioniert meine Festplatte nicht mehr. Kann sich ein Moderator bitte bei mir melden
LG
Basti
26.11.2019 22:21
Bei mir meldet sich auch keiner...hmm...mal abwarten.
26.11.2019 22:28
@CecomCommunity schrieb:Bei mir meldet sich auch keiner...hmm...mal abwarten.
Ja, wenn es nicht wichtig ist, einfach warten, bis sich hier ein Moderator meldet.
Sollte es mal etwas schneller sein,
kann die Hotline leicht einen Austausch veranlassen,
oder man klickt sich durch den Sky Hilfecenter und veranlasst selbst einen Tausch.
28.11.2019 21:15
danke für die info
30.11.2019 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 18:49
Hallo CecomCommunity,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich deine vollständige Adresse.
VG,
Christina
08.03.2020 10:38
Hallo,
Ich habe das selbe Problem mit der Reciever Festplatte (sky+). Kann sich ein Moderator melden? Danke