Antworten

Hallo

tottosan75
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 19
2.203 Ansichten

Hallo

Ich habe gestern ein sky Abo abgeschlossen.Es wurde mir mitgeteilt das die jugendschutzpin mir per Mitteilung per E-Mail in kürze zugesand wird.Bis jetzt habe ich noch keine erhalten .Need help da ich sky go auch nutzen möchte

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 19
1.812 Ansichten

Re: Hallo

du kannst die Hotline anrufen (20/60 cent pro Gespräch), das geht am schnellsten. Da so viel los ist, müsstest du sonst hier 2-3 Tage warten bis e. Moderator*in das für dich veranlassen kann.

sky kommt zur Zeit - aus welchen Gründen auch immer - mit den Bearbeitungen von Buchungen (Abo und Ticket) nicht hinterher.

tottosan75
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 19
1.812 Ansichten

Re: Hallo

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 19
1.812 Ansichten

Re: Hallo

vielen Dank für die Freundlichkeit

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 19
1.812 Ansichten

Re: Hallo

Hallo tottosan75,

bitte entschuldige das Missverständnis. Die Jugendschutz-PIN wird über das Schreiben, in welchem die Smartcard enthalten ist, mitgeteilt. Für den Login via sky.de/at, der MeinSky-App und Sky Go wird eine Sky PIN benötigt.

Bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu, falls Sie Dir schon bekannt ist. Alternativ kannst Du mir auch die angegebene E-Mail-Adresse mitteilen. Teile mit bitte zudem auch folgende Daten mit:

- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

tottosan75
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 19
1.812 Ansichten

Re: Hallo

tottosan75
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 19
1.812 Ansichten

Re: Hallo

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 19
1.812 Ansichten

Re: Hallo

kann das sein, dass du aus deinem emailaccount antwortest ? könntest du dich ins Forum einloggen und von dort schreiben ? hier kann man nichts lesen - leere Zeilen .....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 9 von 19
1.812 Ansichten

Re: Hallo

Wie Du mich per PN erreichst, wir Dir über den Link erklärt.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

tottosan75
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 19
1.813 Ansichten

Re: Hallo

PN angekommen??

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 11 von 19
1.813 Ansichten

Re: Hallo

Ja, die PN liegt mir nun vor und ich antworte Dir gleich darauf.

tottosan75
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 19
1.813 Ansichten

Re: Hallo

So sky receiver ist angekommen nur ist meine smartkarte nicht freigeschaltet.login ist auch bei sky de nicht möglich da meine kdnr.nicht erkannt wird .hab die kdn. Fünf mal gescheckt. Und die sky pin auch .bin kurz davor den ganzen kram zurückzuführen.

tottosan75
Special Effects
Posts: 11
Post 13 von 19
1.814 Ansichten

Re: Hallo

Und ja sie steckt schon 60 min im receiver(richtig)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 19
1.813 Ansichten

Re: Hallo

tottosan75 schrieb:

So sky receiver ist angekommen nur ist meine smartkarte nicht freigeschaltet.login ist auch bei sky de nicht möglich da meine kdnr.nicht erkannt wird .hab die kdn. Fünf mal gescheckt. Und die sky pin auch .bin kurz davor den ganzen kram zurückzuführen.

In das Kundencenter kannst du dich nur mit aktiver Smartcard einloggen. Es sieht so aus, als müsste deine Karte manuell freigeschalten werden. Leider ist da ein wenig Geduld von Nöten, wenn du das von einem Moderator machen lassen möchtest.

tottosan75
Special Effects
Posts: 11
Post 15 von 19
1.812 Ansichten

Re: Hallo

Was heißt manuell freischalten.Ich kann mich ja gar nicht bei sky .de einloggen. Weder mit meiner E-Mail noch mit meiner kdnr.

Und wie lange dauert das .?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 19
1.812 Ansichten

Re: Hallo

Bleib auf Kanal 130/131. Sanny kann da nachhelfen.

tottosan75
Special Effects
Posts: 11
Post 17 von 19
1.813 Ansichten

Re: Hallo

Okay ich lasse sie mal im Schlitz .mal schauen ob sich sanny meldet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 19
1.813 Ansichten

Re: Hallo

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 19 von 19
1.813 Ansichten

Re: Hallo

Hi, ich bin nun wieder im Haus und antworte Dir gleich auf Deine PN. -> Wir bekommen das schon alles geregelt. 😉

Antworten