Antworten

Golfmoderation

schaefer_griesb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
2.647 Ansichten

Golfmoderation

Wann endlich nimmt man Adrian Grosser vom Sender. Unerträglich sind seine Kommentare. Gott sei Dank kann man ja den englischen Kommentar zuschalten. Ich persönlich halte Gregor Biernath für den besten Reporter.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 13
2.216 Ansichten

Re: Golfmoderation

wenn Gregor Biernath es schaffen würde, nicht dauernd über Geld / Gewinnsummen zu reden, dann würde ich mich dir anschließen. Es geht schließlich nicht um neue Häuser, Autos etc. sondern um Weltranglistenpunkte oder RtD-Ranking.

Fürs Ticket gibt es leider keinen O-Ton. Manchmal blieb der Ton dann eben aus.

Mich nervte eher, dass es sehr wenig Hintergundinformationen gibt: Die lese ich auf Golf Channel und Golf Digest nach.

Von den LET-Übertragungen auf youtube könnte sky sich abgucken, mit 2 Moderator*innen zu arbeiten. DAs müsstenn ja keine Profis sein sondern Pros,Trainer, Gastjournalisten oder golfende Fußballer - alles besser als Langeweile am Mikro.

Meinsportradio oder golfpost.de - da sind auch fähige Leute zu finden.

Es gibt manche Tage, da haben die sky-Moderatoren Spaß an ihrem Turnier. merkt man und dann macht das Zuhören Spaß.

Da sky durch seine tollen Technikupdates immer mehr unmöglich macht, sind sky-Übertragungen für mich gewesen.

Hat mich ein paar Wochen Bedauern gekostet - aber: es gibt ein Leben ohne sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 13
2.217 Ansichten

Re: Golfmoderation

Bald kannst ne "Golf Sektion" fordern werden Wöchentlich mehr hier

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 13
2.217 Ansichten

Re: Golfmoderation

steter Tropfen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 13
2.217 Ansichten

Re: Golfmoderation

Das Problem was ich aber dabei sehe ist das die meisten nicht hier sind weil es so spitze läuft...

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 6 von 13
2.217 Ansichten

Re: Golfmoderation

manchmal dauert es

- Golfer sind von Natur aus geduldig -

weil das Spiel nicht so will wie man selbst gerne möchte

und ihrem Sport treu - es dürften etliche Vollzahler*innen  dabei sein.

wenn sky aber noch ein paarmal die Liveübertragungen in die Nacht verschiebt, dann werden sie wach

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 7 von 13
2.217 Ansichten

Re: Golfmoderation

Mad Scientist, Erst- & Heimsieg - meinsportradio.de

keine Ahnung, wer gestern moderiert hat - aber es war ein Flop, zumindest  in Beziehung auf Cameron Smith. Ein junger Pro (25) mit einigen Top 10 dies Jahr und einem sehr guten Spiel gestern -  laut meinsportradio.de vom sky- Moderator immer wieder als Michgesicht etc bezeichnet worden. Das ist diskriminierend.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 13
2.217 Ansichten

Re: Golfmoderation

bridget8888 schrieb:

manchmal dauert es

- Golfer sind von Natur aus geduldig -

weil das Spiel nicht so will wie man selbst gerne möchte

und ihrem Sport treu - es dürften etliche Vollzahler*innen  dabei sein.

wenn sky aber noch ein paarmal die Liveübertragungen in die Nacht verschiebt, dann werden sie wach

- jedoch nicht am Arbeitsplatz

- yeap, denen macht die paar Peanuts nichts aus

- manchmal geht live halt nur nach dt. Nacht

edit: Griesbach zufällig der NN oder doch das Städtchen.. ?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 9 von 13
2.217 Ansichten

Re: Golfmoderation

wegen des lieben Fußballs ( WM und Pokal) werden die europäischen Turniere einfach so wegverschoben

nennt sich dann in sky-Sprache : "absolute  Ausnahme"

Bad Griesbach ist ein Städtchen mit einem ganzen Schwung voller Golfplätze

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 13
2.217 Ansichten

Re: Golfmoderation

Warum habe ich wohl gefragt werte bridget...der Garffi BG zu genüge kennt...nicht nur BB o. Porsche Course ...Therme...auch Pocking...Sternenhof...u.v.m. ...schöne Gegend

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 11 von 13
2.219 Ansichten

Re: Golfmoderation

                                            

jÜRGEN13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
2.102 Ansichten

Betreff: Golfmoderation

Herr Grosser iat mehr ein Fußball Reporter.

 

Er nimmt sich zu viel beim beurteilen eines schlechten schlages heraus.


@schaefer_griesb  schrieb:

Wann endlich nimmt man Adrian Grosser vom Sender. Unerträglich sind seine Kommentare. Gott sei Dank kann man ja den englischen Kommentar zuschalten. Ich persönlich halte Gregor Biernath für den besten Reporter.


 

jÜRGEN13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 13
2.101 Ansichten

Re: Golfmoderation

Gregor Biernat ist für mich noch der Beste.

 

Herr Myskow hört sich selbst ger reden!!

 

Herr Knaus wiederholt sich sehr oft.

 

Aber Grundsätzlich ist der Job nicht leicht!!!

 

 

Antworten