Antworten

Sky-Vertragsverlängerung, keiner weiß mehr von irgendetwas...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
1860_lion
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.774 Ansichten

Sky-Vertragsverlängerung, keiner weiß mehr von irgendetwas...

Hallo,

eine Frage. Mir hat man letzte Woche folgendes Angebot gemacht,da ich kein SKY-Q möchte.

Sky-Komplett  (wie im alten Vertrag)+ Zweitkarte und monatlicher Kündigungsfrist für 48,99 Euro.

sowie

Sky-Komplett (wie im alten Vertrag )+ Zweitkarte über 2 Jahre für 43,99 Euro.

Ich habe nicht direkt angenommen, da Sky doch sehr viel aus dem Programm genommen hat das ich viel und gerne gesehen habe (RTL Crime, Formel 1 und Sport1+). Es gab zudem einige Schwierigkeiten u.a. Receivertausch, defekte Festplatte (alle Aufnahmen weg).

Desweiteren hatte ich nach einer Umstellung von Zweitkarte 14,00 Euro auf IP-Zweitkarte 9,99 Euro gefragt. Die Frage wurde mir eigentlich garnicht beantwortet.

Auf Anfrage warum es 5,00 Euro Unterschied zwischen monatlicher Kündigungsfrist und dem 24 Monat-Abo gibt, bekam ich zur Antwort: "ist halt so".

Ich antwortete dem Kollegen das ich mir das Angebot  überlege und mich nochmal melden werde, woraufhin er sagte,  er könne mir das Weltpaket noch durch Entertainment ersetzen.

Ich sagte auch daraufhin, das ich mich nochmal melden werde.

 

Als ich mich jetzt nochmal bei Sky meldete, wusste der ganze Verein nichts mehr von dem Angebot...

Gruß

Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 5
1.354 Ansichten

Re: Sky-Vertragsverlängerung, keiner weiß mehr von irgendetwas...

Hallo 1860_lion,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.355 Ansichten

Re: Sky-Vertragsverlängerung, keiner weiß mehr von irgendetwas...

1860_lion schrieb:

Mir hat man letzte Woche folgendes Angebot gemacht,da ich kein SKY-Q möchte.

Desweiteren hatte ich nach einer Umstellung von Zweitkarte 14,00 Euro auf IP-Zweitkarte 9,99 Euro gefragt. Die Frage wurde mir eigentlich garnicht beantwortet.

Als ich mich jetzt nochmal bei Sky meldete...

Hattest du letzte Woche selbst angerufen, oder wurdest du angerufen? Angebote unterscheiden sich je nach Kontaktweg (online, Post, Telefonservice, Angebotsbereich).

Umstellen kann man nichts mehr bei den alten Karten. Entweder man lässt sie unverändert laufen, oder kündigt sie.

Entweder gab es das Angebot über den Service nicht, oder die Aktion war abgelaufen.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 5
1.355 Ansichten

Re: Sky-Vertragsverlängerung, keiner weiß mehr von irgendetwas...

aus dem sky-Ticketbereich kenn ich es so, dass man am Telefon zusagen muss oder es ist vorbeigeschwommen

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 5
1.355 Ansichten

Re: Sky-Vertragsverlängerung, keiner weiß mehr von irgendetwas...

Hallo 1860_lion,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

1860_lion
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
1.355 Ansichten

Re: Sky-Vertragsverlängerung, keiner weiß mehr von irgendetwas...

Hi,

ich wurde letzte Woche angerufen und hatte dann gesagt, das ich es mir überlege und mich eventuell nochmal melden werde.

In der Zwischenzeit habe ich mich mal informiert bezüglich der Zweitkarte, der unterschiedlichen Laufzeit bzw. Kündigungsfrist und dem Welt- und Entertainmentpaket.

Deswegen hatte ich jetzt selbst angerufen und wollte das EntertainmentPaket incl. Zweitkarte für 43,99 Euro für 24 Monate nehmen.

Als Antwort bekam ich so ungefähr "das wäre ein Phantasieangebot," hier liege nichts vor für mich.

Gruß Thomas

Antworten