27.08.2018 11:52
Hallo,
eine Frage. Mir hat man letzte Woche folgendes Angebot gemacht,da ich kein SKY-Q möchte.
Sky-Komplett (wie im alten Vertrag)+ Zweitkarte und monatlicher Kündigungsfrist für 48,99 Euro.
sowie
Sky-Komplett (wie im alten Vertrag )+ Zweitkarte über 2 Jahre für 43,99 Euro.
Ich habe nicht direkt angenommen, da Sky doch sehr viel aus dem Programm genommen hat das ich viel und gerne gesehen habe (RTL Crime, Formel 1 und Sport1+). Es gab zudem einige Schwierigkeiten u.a. Receivertausch, defekte Festplatte (alle Aufnahmen weg).
Desweiteren hatte ich nach einer Umstellung von Zweitkarte 14,00 Euro auf IP-Zweitkarte 9,99 Euro gefragt. Die Frage wurde mir eigentlich garnicht beantwortet.
Auf Anfrage warum es 5,00 Euro Unterschied zwischen monatlicher Kündigungsfrist und dem 24 Monat-Abo gibt, bekam ich zur Antwort: "ist halt so".
Ich antwortete dem Kollegen das ich mir das Angebot überlege und mich nochmal melden werde, woraufhin er sagte, er könne mir das Weltpaket noch durch Entertainment ersetzen.
Ich sagte auch daraufhin, das ich mich nochmal melden werde.
Als ich mich jetzt nochmal bei Sky meldete, wusste der ganze Verein nichts mehr von dem Angebot...
Gruß
Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
27.08.2018 15:27
Hallo 1860_lion,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
27.08.2018 12:04
1860_lion schrieb:
Mir hat man letzte Woche folgendes Angebot gemacht,da ich kein SKY-Q möchte.
Desweiteren hatte ich nach einer Umstellung von Zweitkarte 14,00 Euro auf IP-Zweitkarte 9,99 Euro gefragt. Die Frage wurde mir eigentlich garnicht beantwortet.
Als ich mich jetzt nochmal bei Sky meldete...
Hattest du letzte Woche selbst angerufen, oder wurdest du angerufen? Angebote unterscheiden sich je nach Kontaktweg (online, Post, Telefonservice, Angebotsbereich).
Umstellen kann man nichts mehr bei den alten Karten. Entweder man lässt sie unverändert laufen, oder kündigt sie.
Entweder gab es das Angebot über den Service nicht, oder die Aktion war abgelaufen.
27.08.2018 12:08
aus dem sky-Ticketbereich kenn ich es so, dass man am Telefon zusagen muss oder es ist vorbeigeschwommen
27.08.2018 15:27
Hallo 1860_lion,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
27.08.2018 17:25
Hi,
ich wurde letzte Woche angerufen und hatte dann gesagt, das ich es mir überlege und mich eventuell nochmal melden werde.
In der Zwischenzeit habe ich mich mal informiert bezüglich der Zweitkarte, der unterschiedlichen Laufzeit bzw. Kündigungsfrist und dem Welt- und Entertainmentpaket.
Deswegen hatte ich jetzt selbst angerufen und wollte das EntertainmentPaket incl. Zweitkarte für 43,99 Euro für 24 Monate nehmen.
Als Antwort bekam ich so ungefähr "das wäre ein Phantasieangebot," hier liege nichts vor für mich.
Gruß Thomas