26.08.2018 19:18
Hallo,
Ich bin schon seit einiger Zeit Sky Kunde und hatte mich bislang noch nicht registriert.
Wollte dies jetzt nach holen weil ich heute Sky Go nutzen wollte, bekomme aber immer eine Fehlermeldung das meine Daten nicht gefunden werden und nach drei Eingabe versuchen wird die Seite gesperrt und ich muss den Browser neu starten.
Wäre schön wenn mir schnell jemand helfen könnte aber bitte ohne die Hotline anrufen zu müssen
Gruß Kenny
26.08.2018 19:20
Warte auf einen Mod der wert dir helfen oder ruf die Hotleine an
26.08.2018 19:23
Wenn es über Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky nicht geht und du nicht anrufen möchtest, wird es erst ab morgen....
30.08.2018 14:24
Hallo Kenny, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Hat der Tipp von herbst geholfen? Wenn nicht, dann richte ich Deine Sky PIN ein. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer und zum Datenschutz Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank. Welche vier Zahlen wünschst Du?
So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine