Antworten

Sky Registrierung

kenny1402
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
566 Ansichten

Sky Registrierung

Hallo, 

Ich bin schon seit einiger Zeit Sky Kunde und hatte mich bislang noch nicht registriert.

Wollte dies jetzt nach holen weil ich heute Sky Go nutzen wollte, bekomme aber immer eine Fehlermeldung das meine Daten nicht gefunden werden und nach drei Eingabe versuchen wird die Seite gesperrt und ich muss den Browser neu starten.

Wäre schön wenn mir schnell jemand helfen könnte aber bitte ohne die Hotline anrufen zu müssen

Gruß Kenny

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
484 Ansichten

Re: Sky Registrierung

Warte auf einen Mod der wert  dir helfen oder ruf die Hotleine an

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
485 Ansichten

Re: Sky Registrierung

Wenn es über Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky nicht geht und du nicht anrufen möchtest, wird es erst ab morgen....

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
485 Ansichten

Re: Sky Registrierung

Hallo Kenny, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Hat der Tipp von herbst geholfen? Wenn nicht, dann richte ich Deine Sky PIN ein. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer und zum Datenschutz Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank. Welche vier Zahlen wünschst Du?

So kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten