Antworten

Zugangsdaten plötzlich nicht mehr valide

nakume
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.105 Ansichten

Zugangsdaten plötzlich nicht mehr valide

Moin

Sky Ticket war bisher kinderleicht, Sky Ticket App runterladen, Email Adresse eingeben und den 4 stelligen Ping.

Schön auf dem Campingplatz in Dänemark Tagesflat Internet besorgt. Sky Ticket gestartet.

Passwort Benutzername ungültig..wie ungültig Supersport ist doch noch bis September gūltig. Da eine Email nicht Case sensitiv ist, ich sie somit komplett groß oder klein schreiben kann kann es nur noch an den Ping liegen den ich aber nicht geändert habe.


Ok kann ja Kundennummer zuschicken lassen, gar kein Problem ... wie die Daten die sie eingegeben haben sind ungültig und was meint er mit Account er drei mal falscher Daten gesperrt.


Mein Fussballspiel läuft und läuft aber ohne mich denn alles was ich dir dort eingebe scheint falsch zu sein.


Ok Ruf ich den Support an... eine elektronische Stimme fördert die Kundennummer.... ja genau die hätte ich auch gern. alle Bestrebungen eine echte Person ans Telefon zu bekommen scheitern die Roboter Stimme will meine Kundennummer haben die ich auch gern hätte....


Könnte mir mal bitte jemand meine KD Nummer an die hinterlegte Email senden damit ich mir wenigstens die Zusammenfassung anschauen kann....

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 8
934 Ansichten

Re: Zugangsdaten plötzlich nicht mehr valide

Wenn dann nur ein Mod das kann aber dauern

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 3 von 8
934 Ansichten

Re: Zugangsdaten plötzlich nicht mehr valide

Tel.: 0180 6 11 00 00

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
934 Ansichten

Re: Zugangsdaten plötzlich nicht mehr valide

nakume schrieb:

Ok Ruf ich den Support an...

Hattest du die Nummer gewählt?

0180 614 0000

nakume
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
934 Ansichten

Re: Zugangsdaten plötzlich nicht mehr valide

Hi hatte die 18016110000

Angerufen. Meinst du bei der 6146wird es anders sein?

Zumal warum funktioniert meine Email mit Pin zu Hause bei der xbox beim fire tv stick nur jetzt nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
934 Ansichten

Re: Zugangsdaten plötzlich nicht mehr valide

614 ist speziell Ticket.

basto276
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 8
935 Ansichten

Re: Zugangsdaten plötzlich nicht mehr valide

Hatte ich auch von gestern Abend bis heute Mittag, einfach abwarten.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 8 von 8
935 Ansichten

Re: Zugangsdaten plötzlich nicht mehr valide

Hallo nakume, entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten