Antworten

Anmeldedaten im System nicht auffindbar

choavy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.043 Ansichten

Anmeldedaten im System nicht auffindbar

Hallo,

ich habe gestern, am 25.08.2018, das Sky Supersport Monatsticket gebucht und wollte mich daraufhin bei der SkyTicket Website anmelden.

Hierbei bekomme ich jedoch lediglich die Fehlermeldung, dass die von mir eingegebenen Daten nicht im System auffindbar sind, obwohl der Account vorher, wie in der E-Mail von Sky beschrieben, von mir aktiviert wurde.


Ich hoffe Sie können mir bei diesem Anliegen behilflich sein.


Gerne bin ich dazu bereit einen Moderator oder einer Moderatorin die Kundennummer meines Account per PN zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Colin

MOD-EDIT: Login ist nun wieder möglich

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 2 von 5
866 Ansichten

Re: Anmeldedaten im System nicht auffindbar

Das Login bei Sky Ticket ist seit einiger Zeit leider eine einzige große Baustelle. Bestandskunden sind davon nur am Rande betroffen (derzeit gibt es schon wieder mal keinen Zugang zum Kundencenter), für Neukunden kommt aber aktuell leider in vielen Fällen die Registrierung/Aktivierung  insgesamt ins Stocken.

Manchmal hilft Zuwarten, in manchen Fällen muss der gesamte Prozess mithilfe des Support neu angestoßen werden.Jedenfalls ist derzeit leider viel Geduld gefragt...

choavy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
866 Ansichten

Re: Anmeldedaten im System nicht auffindbar

Okay danke für die Information... Dann ist wohl erst mal Abwarten angesagt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 4 von 5
870 Ansichten

Re: Anmeldedaten im System nicht auffindbar

Die Moderatoren melden sich nach und nach in den einzelenen Beiträgen, kann aber leider derzeit auch schon mal ein paar Tage dauern.

Schneller (aber leider mit geringeren Erfolgsaussichten) gehts an der telefon. Hotline.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,710
Post 5 von 5
870 Ansichten

Re: Anmeldedaten im System nicht auffindbar

Hallo Colin, entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum, Deine E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten