Antworten

Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen DG Receiver zugeordnet (stimmt nicht!)

4lexpect
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
15.366 Ansichten

Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen DG Receiver zugeordnet (stimmt nicht!)

Hallo,

da die Bundesliga wieder anfängt möchte ich natürlich Sky nutzen...

Ich erhalten beim einschalten oben genannten Hinweis 526, die Smartcard wurde aber nie in einen anderen Receiver reingesteckt!

Bitte schalten sie das wieder frei.

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
14.229 Ansichten

Re: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen DG Receiver zugeordnet (stimmt nicht!)

Wenn du länger keinen Skysender geschaut hast, geht die Freischaltung verloren, die normalerweise ständig erneuert wird beim schauen.

Falls du mit "stimmt nicht" meinst, dass du mit deinen Geräten aus deinem Sky-Vertrag schaust, dann schalte mal auf Sky Krimi und versuche als Erstes mal die Karte rauszuziehen und wieder neu einlesen zu lassen. Manchmal reicht das schon. Wenn nicht, sende dir auf Sky Krimi eine Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter.

4lexpect
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
14.229 Ansichten

Re: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen DG Receiver zugeordnet (stimmt nicht!)

Die online Freischaltung geht nicht:

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
14.229 Ansichten

Re: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen DG Receiver zugeordnet (stimmt nicht!)

Oh, dann ist wohl mehr zu tun... Falls ein Moderator zu lange dauert, geht ein Anruf schneller:

Tel.: 0180 6 11 00 00

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 5
14.230 Ansichten

Re: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen DG Receiver zugeordnet (stimmt nicht!)

Hallo 4lexpect, entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten