Antworten

Abo Neukunde

marcusentoch
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
829 Ansichten

Abo Neukunde

Hallo wollte wieder ein Sky Abo abschließen. Entertainment, Cinema, HD HD+. Mein altes Abo ist am 28.02.18 abgelaufen. Hab mir im März dann das Sky Ticket geholt Entertainment und Cinema. Hab es jetzt zum 30.09 gekündigt. Zähl ich jetzt als Neukunde oder muss ich die 100€ extra Aktivierungsgebühr bezahlen?

Gruss Marcus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
673 Ansichten

Re: Abo Neukunde

wenn du seit Februar nicht Abo-Kunde warst, bist du jetzt Aboneukunde.

Ticket ist ein anderes Konto, das hat damit nichts zu tun. Weiß ich von einem Sachbearbeiter, der mir als Ticketkundin ein Abo verkaufen wollte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
673 Ansichten

Re: Abo Neukunde

Sky Ticket hat keinen Einfluss auf ein Sky-Abo-Neukundenangebot.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 6
673 Ansichten

Re: Abo Neukunde

Du zählst als Neukunde ganz Klar.

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 5 von 6
673 Ansichten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 6
674 Ansichten

Re: Abo Neukunde

Es gilt:

Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

=> Nach 3 Monaten NEUKUNDE!

Antworten