Antworten

Werbe anrufe von Sky!

miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 1 von 10
1.583 Ansichten

Werbe anrufe von Sky!

Hallo liebe MODS,

ich bekomme ständig Werbe anrufe von Sky, und das nervt doch sehr.

Ich bitte einen MOD mich an zu schreiben um die Werbeanrufe bei mir ab zu stellen.

Wenn ich etwas möchte mache ich dies selbst.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 2 von 10
1.191 Ansichten

Re: Werbe anrufe von Sky!

Hallo,

kein MOD da?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 10
1.190 Ansichten

Re: Werbe anrufe von Sky!

Das mit den Mods dauer 1 bis 3 tage du kannst auch eine e-mel

schicken service@sky.de

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 10
1.190 Ansichten

Re: Werbe anrufe von Sky!

da kannst in der mail (Adresse s. @John) schreiben, dass du gar keine Werbung haben möchtest oder nur schriftliche, per mail oder Brief.

Manche Angebote gibts nur schriftlich.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 10
1.190 Ansichten

Re: Werbe anrufe von Sky!

Diese  Adresse kenne ich nicht und scheinbar gibtes Angebote doch nicht nur schriftlich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 10
1.190 Ansichten

Re: Werbe anrufe von Sky!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 10
1.190 Ansichten

Re: Werbe anrufe von Sky!

ich habe auf die Adresse service@sky.de verwiesen (die in deinem post )

es gibt die Werbeanrufe und es gibt Angebote per Brief und per mail - abgesehen von den Angebote  auf verschiedenen Homepages und auf der sky- Homepage.

Etliche schriftliche Angebote sind nur für bestimmte (Ex-) Kund*innen. Sie sind nur über eine kurzzeitig erreichbare Nummer mit einem persönlich gültigen Code zu buchen..

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 10
1.190 Ansichten

Re: Werbe anrufe von Sky!

Hallo miami, hast du dich schon bei der Hotline gemeldet? Liebe Grüße, Rosi

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 10
1.190 Ansichten

Re: Werbe anrufe von Sky!

wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Anrufer mit Q-Werbung auseinandersetzen muss ?

Mods machen diese Einstellung für die, die hier deswegen anfragen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 10
1.189 Ansichten

Re: Werbe anrufe von Sky!

Sende bitte einem Moderator eine Privatnachricht, dann kann er sich um dein Anliegen kümmern. ~Rosi

Antworten