Antworten

Sky auf der Horizonbox freischalten?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
peachi95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.723 Ansichten

Sky auf der Horizonbox freischalten?

Hallo zusammen  

Ich habe die Horizonbox von Unitymedia und würde nun gerne dort drüber meine gebuchten Skypakete schauen.

wo muss ich was hinterlegen , damit die dies so schnell wie möglich freigeschaltet wird .

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
1.299 Ansichten

Re: Sky auf der Horizonbox freischalten?

Am schnellsten geht die Einbuchung der virtuellen Smartcardnummer der Box per Telefon, du kannst aber auch hier auf einen Moderator warten (kostet was). Die Freischalung von UM dauert dann ca. 24 Stunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
1.300 Ansichten

Re: Sky auf der Horizonbox freischalten?

Am schnellsten geht die Einbuchung der virtuellen Smartcardnummer der Box per Telefon, du kannst aber auch hier auf einen Moderator warten (kostet was). Die Freischalung von UM dauert dann ca. 24 Stunden.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
1.299 Ansichten

Re: Sky auf der Horizonbox freischalten?

Hallo peachi95,

Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die Nummer der Horizon Box.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

Antworten