Antworten

Warum kann ich keine Filme mehr markieren, die ich mir später anschauen möchte?

franky71
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
4.602 Ansichten

Warum kann ich keine Filme mehr markieren, die ich mir später anschauen möchte?

Hallo,

seit Sky-Q kann ich mir keine Filme etc. mehr auf Sky on Demand vormerken, die ich mir gerne anschauen möchte.

So muss ich jedes Mal mühsam durch den ganzen Kram wühlen, wobei man sich nicht jeden Titel merken kann und will.

Gibt es diese Funktion noch bzw. habe ich etwas übersehen?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Viele Grüße

Frank

Alle Antworten
Antworten
organic
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 2 von 11
4.023 Ansichten

Re: Warum kann ich keine Filme mehr markieren, die ich mir später anschauen möchte?

Ganz klar, weil Du es Dir gemäß Q-Werbeslogan gewünscht hast!

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 11
4.023 Ansichten

Re: Warum kann ich keine Filme mehr markieren, die ich mir später anschauen möchte?

es gibt die Merkliste nicht mehr und niemand weiß, ob sie jemals wiederkommt. Von sky gibt es dazu keine Meldung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
4.023 Ansichten

Re: Warum kann ich keine Filme mehr markieren, die ich mir später anschauen möchte?

Falls es nützt: Wenn du den Inhalt kurz anspielst, steht er unter *Fortsetzen*.

franky71
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 11
4.023 Ansichten

Re: Warum kann ich keine Filme mehr markieren, die ich mir später anschauen möchte?

Danke erst einmal für die zwei letzten ​nützlichen​ Antworten. Das ist ja schade, aber typisch am Kunden vorbei, naja, werde ich dann halt mit leben müssen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
4.023 Ansichten

Re: Warum kann ich keine Filme mehr markieren, die ich mir später anschauen möchte?

Es wird ja immer von einem Herbst-Update gemunkelt. Auch die farbigen Tasten auf der FB sollen ja wieder belegt werden. ggf. kommt die Merkliste ja wieder....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 11
4.023 Ansichten

Re: Warum kann ich keine Filme mehr markieren, die ich mir später anschauen möchte?

Hallo franky71, die Merkliste gibt es seit der Umstellung auf Sky Q leider nicht mehr. Sobald Änderungen anstehen, werdet ihr sofort informiert. Liebe Grüße, Rosi

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 8 von 11
4.023 Ansichten

Re: Warum kann ich keine Filme mehr markieren, die ich mir später anschauen möchte?

herbst schrieb:

Falls es nützt: Wenn du den Inhalt kurz anspielst, steht er unter *Fortsetzen*.

Joar, DAS ist auch so kurios....habe ich schon mehrfach mitgekriegt: wenn ich eine Serien Folge anfange und nach einigen Minuten aufhöre und dann erst Stunden später weitersehen möchte, wird Sie an der Stelle auch fortgesetzt, da ist bei Filmen auch so....aber, eben NICHT immer!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 9 von 11
4.023 Ansichten

Re: Warum kann ich keine Filme mehr markieren, die ich mir später anschauen möchte?

herbst schrieb:

Es wird ja immer von einem Herbst-Update gemunkelt. Auch die farbigen Tasten auf der FB sollen ja wieder belegt werden. ggf. kommt die Merkliste ja wieder....

....und, wer weiß schon, ob nicht evl. auch mal so in 50 oder 100 Jahren auch der Videotext/TELETEXT wieder kommen wird....

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 10 von 11
4.023 Ansichten

Re: Warum kann ich keine Filme mehr markieren, die ich mir später anschauen möchte?

Rosi R. schrieb:

Hallo franky71, die Merkliste gibt es seit der Umstellung auf Sky Q leider nicht mehr. Sobald Änderungen anstehen, werdet ihr sofort informiert. Liebe Grüße, Rosi

Wenn ich hier so Lese, WAS ALLES beim Neuen Sky Q weggefallen ist, da schauerts mich regelrecht!! WAS bin ich froh, daß ich den alten Receiver weiterhin habe!

Und, wenn ich daran denke, als ich den Werbeanruf am Donnerstag hatte zu Sky Q, wo ich dem Kollegen sagte, was ich alles negatives zu Sky Q bis jetzt gelesen habe, was war der sprachlos, daß ich den alten behalten werde.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 11 von 11
4.023 Ansichten

Re: Warum kann ich keine Filme mehr markieren, die ich mir später anschauen möchte?

nee, keine Chance. Das müsste neu programmiert werden. Und das neue HbbTV auch. Kostet Geld - (und wird ja nicht mehr genutzt )

Antworten