Antworten

Fehler 14070/14060 und 12010

bullseye474
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
373 Ansichten

Fehler 14070/14060 und 12010

Hallo allerseits,

Seit heute bin ich Neukunde bei Sky, da es mit dem TV bei Unitymedia nur Ärger gab und keine dauerhaften Lösungen.

Nun habe ich heute voller Begeisterung meinen Sky Q Reciever erhalten und angeschlossen, in der Hoffnung endlich wieder richtig Fernsehen zu können!

Und wurde dann maßlos enttäuscht!

Warum verkauft Sky einen solchen Bullsh....?!?

Absolute Frechheit!

Da ich ja einer von vielen bin die dieses Problem hatten und haben, wollte ich mal nachfragen wie lange denn die Lösung des Problems so bei euch gedauert hat?

Gruß Simon

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
279 Ansichten

Re: Fehler 14070/14060 und 12010

Hallo bullseye474,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Nutze dafür bitte folgenden Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten