Antworten

Deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet sein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kevmitch
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.399 Ansichten

Deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet sein

hallo zusammen,

ich habe vorher mein sky Paket erhalten und soweit vollständig eingerichtet  allerdings wird mir auf fast allen Kanälen angezeigt das meine smartcard erst dem Receiver zuordnet werden muss. an der Freischaltungshotline  mir gesagt meine kundennummer inclusive smartcardnummer seien nicht bekannt. Ich kann mich auxh nicht mit meiner kundennummer oder E-Mail einloggen. Muss ich noch abwarten oder an was liegt das ?

beste Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,949
Post 4 von 7
960 Ansichten

Re: Deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet sein

das ging für sky jetzt viel zu schnell. Im Laufe des Montags könnten die Daten eingetragen sein. Da ich nicht weiß, ob auch am Wochenende Daten eingepflegt werden, könnte ein Anruf am Sonntag nicht schaden, wenn es dringend ist.

Wenn es um Q geht - für SoD- und UHD-Inhalte musst du dann fast eine Woche rechnen bis alles aufgespielt ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,949
Post 2 von 7
960 Ansichten

Re: Deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet sein

wie lange ist deine Bestellung her ?

kevmitch
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
960 Ansichten

Re: Deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet sein

gestern morgens bestellt. der paketbote kam allerdings schon heute um 11 uhr mit dem sky gedöhns. der kanal 130 funktioniert ganz normal, da sollte man ja drauf um es freizuschalten oder so. beim rest kommt überall diese fehlermeldung.

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,949
Post 4 von 7
961 Ansichten

Re: Deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet sein

das ging für sky jetzt viel zu schnell. Im Laufe des Montags könnten die Daten eingetragen sein. Da ich nicht weiß, ob auch am Wochenende Daten eingepflegt werden, könnte ein Anruf am Sonntag nicht schaden, wenn es dringend ist.

Wenn es um Q geht - für SoD- und UHD-Inhalte musst du dann fast eine Woche rechnen bis alles aufgespielt ist.

kevmitch
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
960 Ansichten

Re: Deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet sein

alles klar danke für die antwort das wollte ich wissen   dann warte ich einfach mal ab

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 6 von 7
960 Ansichten

Re: Deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo kevmitch,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

lutzi84
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 7
960 Ansichten

Re: Deine smartcard muss deinem sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo,brauche auch hilfe um meinen sky q reciever zuzuordnen,könnten sie mir auch helfen

Antworten